Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 25.04.2013 18:58
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Heute habe ich für ein Feuerwehrpaar zur Hochzeit ein Brautpaar gemacht aus Fondant ! Ich hoffe Euch gefällt es? Lg

Angefügte Bilder:
Foto0266.jpg

Glg E.K.


nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 20:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das Brautpaar ,welches nicht als solches erkennbar ist, Sieht ganz witzig aus !


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 11:51
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Meinst du wegen der Uniform? Lg


Glg E.K.


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 22:00
von Mein Tortentraum • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Also ich finde schon dass man - mit dem Brautstrauß - erkennen kann, dass es ein Brautpaar sein soll. Mir gefällt es gut! Vor allem ganz individuell und persönlich!


Anja

http://www.meintortentraum.blogspot.de/

(Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.)
nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.04.2013 08:35
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Dankeschön!! Die Braut hat kurze Haare darum wollte ich es so machen wie sie ausschaut! Drum sieht man vielleicht nicht so das Brautpaar! Lg


Glg E.K.


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrbrautpaar

in Zucker Kunstwerke 28.04.2013 12:43
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Bei uns sieht die Uniform etwas andres aus, da sind die Streifen der Länge nach, so machen sie auf mich etwas den Eindruck von Biene Maja, das ist jetzt nicht böse gemeint, vielleicht der Braut noch ein Blümchen auf den Kopf ,das sie etwas weiblicher wirkt. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Was mir fehlt ist die Kleidung, Du hast die Streifen ja direkt auf den Körper gemacht.

Rosa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen