Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mein erstes Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 20:53
von Mein Tortentraum • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo zusammen,

meine Eltern feiern nächste Woche ihren 40. Hochzeitstag (rubinrote Hochzeit) und ich möchte ihnen zu diesem Anlass eine Hochzeitstorte backen. Hierfür habe ich eben mein erstes Brautpaar fertig modelliert. Ich habe mich bemüht persönliche Details einzubringen: Meine Mutter trug bei ihrer Hochzeit einen Schleier, mein Vater eine Fliege, die Haarfarben und Frisuren, die buschigen Augenbrauen meines Vaters.... Meine Tochter wollte außerdem, dass der Hund meiner Eltern auch auf die Torte kommt - also habe ich auch noch "Kalle" modelliert.



Wie findet Ihr die Modellierungen? Freue mich auch immer über Tipps, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!


Anja

http://www.meintortentraum.blogspot.de/

(Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68329 Themen und 769633 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen