Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 11:51
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Ich habe gestern eine Shaun das Schaf Torte zum Geburtstag meines Neffen und Patenkind machen dürfen,
aber nachdem ich eure Torten gesehen habe, kann ich mit meiner nicht mithalten, trotzdem möchte ich sie
euch nicht vorenthalten. Übung macht ja bekanntlich den Meister;) Na ja vielleicht irgendwann mal.

Ich freue ich über eure ehrliche Meinung.
LG Lilli


nach oben springen

#2

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 13:05
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Ich finde deinen Shaun zuckersüß und die ganze Torte wirkt auf mich stimmig und harmonisch. Meine Torten können mit denen hier im Forum auch nicht mithalten. Aber wie du schon sagst: Übung macht den Meister. Also lass uns weiter üben und Spaß am Backen und Dekorieren haben.

LG Backalarm



nach oben springen

#3

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 16:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Lilli
Warum kannst du nicht mithalten ? Ich finde : Diese Torte ist auf dem besten Wege in "Richtung" Profi !!! Weiter so ! Bravo !


nach oben springen

#4

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 16:35
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Das ist 100% Shaun das Schaf. Wirklich sehr sehr gut getroffen und so sauber gearbeitet

lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 18:42
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie sehr perfekt- toll modelliert, tolle FArben, alles sehr stimmig- DAumen hoch






nach oben springen

#6

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 26.04.2013 22:32
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Oh Leute vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare, das Geburtstagskind
und vor allem die Mama haben sich riesig gefreut.
Ich finde so ein tolles Lob, von egal wem, hebt die Stimmung und
macht vor allem gute Laune und lust auf noch mehr backen

Ich wünsche euch alles noch einen schönen Abend.
LG Lilli



zuletzt bearbeitet 26.04.2013 22:33 | nach oben springen

#7

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 27.04.2013 22:54
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich finde DU kannst voll und ganz mithalten! !
Shaun ist sofort zu erkennen und Super gelungen.......wie der Rest der Torte!
Ganz klasse.


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: Shaun das Schaf

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 08:57
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen: Die Torte ist super geworden und Shaun das Schaf sofort zu erkennen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen