Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe von Carolina

in Besondere Anlässe 1. 27.04.2013 22:45
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Morgen ist die Taufe der kleinen Carolina! Ich habe die Torte im Stil der Taufkerze gestaltet. Der helle Biskuit ist mit 2x Schokosahne und 1x Vanillesahne gefüllt.

LG
SSiemon

So, endlich ist der Kuchenmarathon von dieser Woche beendet!

Angefügte Bilder:
rps20130427_224154_222.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taufe von Carolina

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2013 08:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Torte echt "toll" !!!


nach oben springen

#3

RE: Taufe von Carolina

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2013 09:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Simone,
Die ist Superschön geworden!
Die Fische sind sehr schön....hast Du da einen Ausstecher??
Ich habe für heute auch eine Konfitorte gemacht und den Fisch abgepaust ......was nur so halb gut geklappt hat.
Ich hab aber nirgends so schöne Ausstecher gefunden....außerdem kann man ja nicht immer alles an Ausstechern haben. :-)
Das 2fabige Kreuz finde ich Oberklasse......das hab ich mich auch noch nicht getraut. War unsicher was wie oben und unten hinmuss.
Eine wunderschöne Torte und lecker hört sich das auch an.
Wie machst Du die Schokosahne??
Einen schönen Sonntag undich hoffe Du hast nächste Wochen keine. "Entzug" ! ;-)))


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Taufe von Carolina

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2013 11:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ganz toll gemacht






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen