Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2013 00:08
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

für ne freundin meines söhnchens gestern.ich habe den wunderkuchenteig auf 2 schüsseln verteilt,1x in pink eingefärbt.und jeweils gebacken und normal geteilt.dann jeweils aus allen böden in der mitte kreis ausgestochen und farblich getauscht.füllung war schokobuttercreme und ne selbstkreirte kokosfüllung aus sahne,weisse schoki,kokosflocken und schmand.hat sehr lecker geschmeckt,frisch und nicht zu süss.die kinder (und mama)augen strahlten.lg törtli



zuletzt bearbeitet 04.05.2013 00:10 | nach oben springen

#2

RE: hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2013 10:06
von CakeKiss729 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo Törtli,

die Idee mit den farblich ausgetauschten Tortenböden kannte ich bisher noch gar nicht. Super Idee!

LG Carmen



nach oben springen

#3

RE: hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2013 16:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Heike
Das ist eine Wunderschöne Torte von innen und von außen geworden !!!


nach oben springen

#4

RE: hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 04.05.2013 23:34
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich dank euch ganz lieb


nach oben springen

#5

RE: hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 05.05.2013 11:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine hübsche Kitty






nach oben springen

#6

RE: hello kitty torte

in Geburtstag-Kinder 07.05.2013 23:55
von DanielaR • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Toll, das Ausstechen und Schichten kenn ich ja, doch auch noch farblich unterschiedlich, das ist ne geniale Idee. Werd ich auch mal versuchen. Danke für den Tipp. LG, Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68576 Themen und 771387 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen