Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Fussball

in Geburtstag-Kinder 08.05.2013 00:57
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Vor Monaten hab ich dem Sohn meiner Chefin einen Fussball Kuchen zum Geburtstag versprochen, weil er so gestrahlt hat als er meine frisch erstandene Fussballsilikonform gesehen hat.

Nun ist es soweit morgen hat er Geburtstag. Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und um 21h gings los mit dekorieren. Leider ist der arme Kerl etwas flach, wurde wohl kaputt gespielt. ;-) Da ich meine Form das erstemal überhaupt benutzt habe wusste ich nicht genau wie voll ich sie machen muss mit dem wunderrezept, deshalb wurde 1 seite etwas zuwenig hoch.
aber für meine allererste runde Torte überhaupt bin ich ganz zufrieden.

Drin ist Zitronenwunderkuchen mit Zitronenganache.

Ich freu mich über jede Kritik/ Verbesserungsvorschläge


Herzlichst desaster
nach oben springen

#2

RE: Mein erster Fussball

in Geburtstag-Kinder 08.05.2013 06:55
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Guten Morgen Desaster, ich finde sie toll und der kleine Yannick freut sich mit Sicherheit rießig.


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#3

RE: Mein erster Fussball

in Geburtstag-Kinder 08.05.2013 08:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, ich glaube auch,das Yannick deine Torte super gefällt und er wird auch keine Kritik finden- sie nist zwar nicht rund, aber das sehen die Jungs wohl eher nicht...Mir gefällt sie ( und ein Fussball bzw. was rundes halt ich für mit am schwersten






nach oben springen

#4

RE: Mein erster Fussball

in Geburtstag-Kinder 08.05.2013 08:46
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

oh da wird sich aber dein Sohn sehr freuen sieht super aus ....

LG biggi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen