Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 01.11.2007 13:18
von FairyStar • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Genial !!!
Das Fußbad haut mich glatt um. Und so viele kleine Details. Kann mich gar nicht satt sehen.
Den Gugelhupf könnt ich vielleicht auch noch hinkriegen. Auch wenn 1 Stunde nicht ausreichen wird.
Aber beim 2. passe ich. Die Ideen sind aber super. Vielen Dank.


LG Kathleen
nach oben springen

#32

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 05.11.2007 19:53
von noaante • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Das ist ja Genial!Das 2. Bild hat mich umgehauen!


nach oben springen

#33

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 08.11.2007 15:02
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Wahnsinn..... ich weiss ich schreib bei dir immer wieder das selbe aber es ist einfach der Wahnsinn....

Gruss
Bin gespannt was du als naechstes machst

Jasmin


nach oben springen

#34

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 08.11.2007 23:19
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die beiden sind echt der hit. Der erste schaut aus als, ob er grad erwischt worden ist (errinert mich an ein Fingerspiel wo der Nikolaus erwischt wird und schimpft), genau diesen Blick stell ich mir da vor. Der zweite ist auch nicht ohne, einfach toll Deine arbeit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772648 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen