Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Weihnachtsmänner

in Feiertage 25.10.2007 21:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Die beiden sind hier, glaube ich, auch noch nicht vertreten

der erste ist wieder meine Gugelhupf Variante, Schornstein und Santa aus Modellierfondant und der Schnee aus Eiweißspritzglasur.

Beim 2. sind der Sessel und der Hocker aus Kuchen, der Rest ist auch aus Modllierfondant. Ein paar Details stammen aus Debbie Browns Buch "Zaubertorten"
Angefügte Bilder:
LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
zuletzt bearbeitet 25.10.2007 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 25.10.2007 23:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Weihnachtsmannparade ist einfach Spitze.


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 25.10.2007 23:16
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Hallo Tina,
die Bilder sehen aus wie "bei der Arbeit" und "Feierabend"....

Grüße Tina


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 25.10.2007 23:49
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

In Antwort auf:
die Bilder sehen aus wie "bei der Arbeit" und "Feierabend"....


Genau dasselbe habe ich auch gedacht, der 2. wäre pasend für "nach Weihnachten"(2. Feiertag reicht ja schon)


LG
Petra


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 25.10.2007 23:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Muss gerade über Eure Kommentare grinsen: als ich den Sessel-Weihnachtsmann mit auf einer Messe hatte, meinten viele Besucher, dass eine Frau in dem Sessel besser wäre, denn die hätten ja die meiste Arbeit zu Weihnachten


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 00:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Umm ich komm mir vor wie in einer anderen Dimension, umm, wir haben doch wirklich erst Oktober? Oder hab ich was verschlafen?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 06:24
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der im Sessel ist der Hammer..so schön schlafend..toll gemacht




lg Jeanette
nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 07:57
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ooooohhhhhh wie schön Tina. Das Fußbad ist zum schießen. Da freut man sich doch glatt auf die Zeit.

LG Cerstin


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 08:05
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Der schlafende ist einfach ein Hit...super schön


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 09:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Uschi: es ist noch Oktober und Du hast Halloween noch nicht verpasst Aber ich habe gedacht, man kann mit Ideen sammeln nicht früh genug anfangen


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 09:34
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

Die sind dir super gelungen, gratuliere. Der 2te Weihnachtsmann erinnert mich an Linda Pawsey, wobei mir deine Ausführung sogar noch besser gefällt.


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 11:53
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge
Tooooooooll!
Die Idee mit dem SchornsteinGuglhupf muss ich mir merken. finde ich total Klasse!
Und der zweite sieht so richtig aus dem leben gerissen aus, genau wie die anderen schon sagten! Bravo!
Das Thema passt für mich prima zur Kälte.

Viele Grüße
Claudia
zuletzt bearbeitet 26.10.2007 11:54 | nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 13:01
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Super - ich bastel im Kopf auch schon die ganze Zeit einen Santa - aber weiß noch nicht so recht wie er aussehen soll. Daher bin ich immer total happy wenn ich mir ein paar Ideen holen kann - Danke!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 13:08
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Schön!!!!!

Mir ist zwar noch nicht weihnachtlich, aber lieber Weihnachtstorten nebst Deko als Weihnachtskekse in den Regalen!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsmänner

in Feiertage 26.10.2007 13:33
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu,

wow..die sind Klasse!! Mir persönlich gefällt der erste besser...aber ich würd auch beide nehmen

Lg sandy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen