Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Pfingstrosen für meine Schwester

in Zucker Kunstwerke 22.05.2013 00:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo!

ich habe für meine Schwester zum Geburtatag ein Pfingstrosengesteck gebastelt, da sie diese so gerne mag und mit echten Blumen wegen einer Allergie leider Probleme hat, sie hat sich sehr gefreut. In Natura waren sie nicht so dunkel, sondern hatten nur einen leichten Beigeton. Das kommt davon, wenn man Nachts Bilder macht. Die Blätter sind mit Airbrush gefärbt.

Rosa

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 22.05.2013 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Pfingstrosen für meine Schwester

in Zucker Kunstwerke 22.05.2013 00:57
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Sehr schön!
Ich finde Airbrush auch ganz toll


Süße Grüße Marianne

nach oben springen

#3

RE: Pfingstrosen für meine Schwester

in Zucker Kunstwerke 23.05.2013 19:26
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

Deine Pfingstrosen-Gesteck gefällt mir unheimlich gut!!! Klar, daß Deine Schwester sich gefreut hat.

LG Dezember


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen