Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Chocolate Cage

in Zucker Kunstwerke 21.05.2013 19:54
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Nach einem Tipp in den Tutorials habe ich mal schnell ein Törtchen mit dem Chocolate Cage und gefärbter weisser Schokolade ausprobiert. Es ist sehr einfach und sieht echt hübsch aus.
Ich habe einen kleinen Biskuit gebacken, innen ausgehöhlt, mit Blueberry-Mascarpone gefüllt, mit Sahne eingestrichen und mit dem Schokodekor verziert.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Chocolate Cage

in Zucker Kunstwerke 22.05.2013 23:32
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge

Sieht toll aus, Steffi! Vor allem ist die blaue Schokolade der Hingucker, die super zu den Blaubeeren passt!
Hört sich auch lecker an!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen