Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:31
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Ich ärgere mich seit Sommerferienende über die endlos langen Hausaufgaben. Eine Lehrerin hat den Ergeiz, daß DIESE Klasse in die Analen der Schule als die beste Klasse, die je in dieser Schule war - eingeht! Es ist Streß pur (und die meisten Eltern sind leider davon total begeistert - ach übrigens 3. Klasse)!

So sitz ich also Tag für Tag bei meinem Kind und mache bis zu 2 Stunden Hausaufgaben! Damit meine Nerven nicht so blank liegen, bastle ich nebenher verschiedene Sachen aus Fimo. Ist wie Nervennahrumg für mich

Also zuerst bin ich in die Babyproduktion gegangen, dazu Spielzeuge; Minipuppen, Schnuller (auf die bin ich besonders stolz, weil die nur 2-3 mm groß sind) und Eisenbahn = ebenfalls stolz, vor allem auf die mit dem Lokomotivführer (=ebenfalls weil so winzig). Die Teppiche zu den Babys gefallen mir nicht so - aber sie sind recht grell (ich will sie verkaufen) - hoffe damit eher die Aufmerksamkeit evtl. Kunden zu bekommen.
Diese Woche hab ich nun Tinto´s gemacht. Der Tinto ist ein schwarz/weißer Kater (an Ermangelung von weiß hab ich halt silber genommen), der die Erstklässler im Lesebuch begleitet
Einmal der Tinto mit dem Buchstaben R, mit Wolleknäuel, mit Futterschüssel, wie er sich durch den Buchstaben B windet.

Mirta

P.S.: Der Server geht grad nicht. Werde die Bilder später anhängen!
zuletzt bearbeitet 26.10.2007 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:36
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Neee - geht nicht!
Meldet immer nur: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung. s0


nach oben springen

#3

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:42
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ja ich weis, hatte das problem auch, deshalb hab ich direkt verlinkt


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#4

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:43
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Weiß nicht wie das geht!!
Mirta


nach oben springen

#5

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:47
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Hast du die Bilder schon im Netz oder nur auf deinem PC?


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#6

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:54
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Nur auf meinem PC
Mirta

zuletzt bearbeitet 26.10.2007 15:55 | nach oben springen

#7

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:57
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Oki...dann funkts nicht.


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#8

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 15:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Trotzdem Danke - werds später versuchen!

Mirta

zuletzt bearbeitet 26.10.2007 16:16 | nach oben springen

#9

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 17:12
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hurra - es geht endlich!

Mirta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#10

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 17:17
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Mei wie schnuckelig und die ganzen fuzikleinen Details...was für eine arbeit!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#11

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 18:50
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein gott voll niedlich


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 19:52
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

boah, da steckt ja jede menge arbeit dahinter - aber es hat sich gelohnt, die sehen klasse aus!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 20:50
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Boh, sind die schnuckelig!!!!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#14

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 26.10.2007 23:28
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Du meine güte, Mirta, wie bist du fließig gewesen, ich könnte das nicht "so nebenher" machen, das würde nie was gescheites werden! Du hast ja richtiges Modelliertalent!

Tschüß rosa


nach oben springen

#15

RE: Fimospielereien am laufenden Band

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2007 02:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wow, das muessen ja fuerchtbar viele Hausis sein, die Du ueberwachen musst, wenn soviel dabei rauskommt. Aber allesamt Klasse.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen