Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:27
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Hier ist nochmal das Top zur Hochzeitstorte. Das Top und die Torte sollten die Hobbys von beiden darstellen. Er restauriert alte Trecker, also machte ich ihn den "LANZ ALLDOG VON 1956" und sie hat Pudel die zur Ausstellung gehen. Beide betreiben eine Obstplantage mit Äpfeln und Birnen. Das er immer Häschen und sie Hase zu ihm sagt, sollte ich noch 2 Hasen machen. Alles ist in Fimo gearbeitet. Das Ergebnis seht ihr unten.
Karin

Angefügte Bilder:
http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#2

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

total perfekt wieder deine Modellierungen. Hab auch ne Anfrage für einen Traktor, nö keinen Traktor, einen Fendt , hab mich noch ned an nen Kostenvoranschlag ran getraut, jetzt hab ich ein tolles Vorbild, danke

Die Haserl sind ja auch sooooooooo süßßßßßßßßßßßßßß


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#3

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:30
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Sag mal, wie klein ist denn der Pudel jetzt weiß ich warum Du so geflucht hast!!!! Der Trecker ist, wie immer, perfekt!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#4

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:44
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sehr klein ist der Pudel. Hinten auf dem Trecker war auch noch einer und auf der Torte auch. Das wichtigste "IM AUSSTELLUNGSSCHNITT". Für den Trecker habe ich 20 Std. geraucht. Aber das Schlimmste war die Cornelli Lace. Ich habe den ganzen Tag die Torte dekoriert.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#5

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:45
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Ich habe natürlich nicht 20 Std. geraucht sondern gebraucht. Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#6

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 22:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

seit wann rauchst Du Ok, Witz beiseite - Heike hatte mir das schon mit den 20 Std. gesagt. Aber man sieht es dem Trecker an, der ist wie ein Modell. Das Cornelli ist auch der Hammer - so fein und gleichmäßig.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#7

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.10.2007 23:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Die Torte muss ja unbezahlbar gewesen sein, wie rechnet man denn sowas?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 00:26
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Da schließ ich mich Uschis Frage mal an. Das ist doch wirklich nicht zu bezahlen.
Aber wunderschön ist es geworden, perfekt.

LG Evelin


nach oben springen

#9

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 06:22
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Wahnsinn, was für arbeit! sooo toll.


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#10

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 06:45
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Das gibts ja nicht. Ich dachte der Traktor ist aus Kunststoff. Bin neidig wie beim Schiff, möcht auch nur annähernd so schön formen können. Tolllllllllll.


nach oben springen

#11

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 09:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wieder mal wahnsinnig gut modelliert
ich bin total begeistert
hihi die hasis sind super


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#12

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 14:22
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Mir bleibt echt die Spucke weg! Wahnsinn! Hab gelesen, daß der Bräutigam die Torte nicht anschneiden wollte - das kann ich seehhhhrrrr ggguuuuutttt verstehen.
Schon alleine das Top auf der Torte ist einmalig! Das ist wirklich was für Leben zum aufheben!
Super gemacht!

Mirta


nach oben springen

#13

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 16:25
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

du hast echt ein großes talent - ich beneide dich darum!

alles ist so perfekt modelliert, einfach ein traum!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2007 21:03
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

voll super gelungen, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#15

RE: HT-Trecker Top

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.10.2007 10:48
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Echt super geworden !
Der Trecker sieht so perfekt aus. Toll!


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen