Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 23.05.2013 14:55
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo zusammen,

Habe am Wochenende ein lila Gesteck für die Oma meiner Freundin gefertigt.
Was haltet ihr davon?

LG
Jessica


nach oben springen

#2

RE: Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 23.05.2013 15:48
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

ich finde die Blumen sehr schön,von allem die kräftigen Farben und die weissen Blümchen lockern alles auf!!!


nach oben springen

#3

RE: Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 25.05.2013 13:00
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

wunderschön.


nach oben springen

#4

RE: Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 04.06.2013 15:02
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die Farben gefallen mir wirklich gut, aber ich hätte den Rosenkegel noch mit Blütenblättern ummantelt. So einen Kegel haben echte Rosen nicht.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#5

RE: Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 04.06.2013 20:16
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Soweit schon ganz schön. Wenn du den Kegel auch mit Blättern umgibst, sieht es lebendiger aus. ich mache es immer so, dass ich nicht so dunkel die Blütenpaste einfärbe, sondern später mit Puder arbeite. Dadurch "lebt" sie noch ein Stück mehr


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com
nach oben springen

#6

RE: Lila Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 05:04
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Waren das deine ersten Rosen? Dafür sind sie echt klasse. Die Feinheiten lernt man mit der Zeit. Mich sprechen die farben, lila mit weiß, sehr an. Die Oma wird sich auf jeden Fall freuen.


LG Hillu
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen