Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2013 12:30
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
haben gestern die Kinder fuer ihre Eltern diese Torte bestellt. Da ich die Eltern gut kenne und auch sehr gerne mag, habe ich die letzte Nacht mit meiner Bluetenpaste verbracht, waehrend die Kaesesahnefuellung im Wunderrezept vor sich hingekuehlt hat. Heute morgen den Haushalt Haushalt sein lassen, eingestrichen und eingedeckt und noch ein wenig mit Icing gespielt. Jetzt wird sie gleich abgeholt und im Kreise der Familie verspeisst. Die Torte ist eine Ueberraschung fuer die Eltern, bin mal gespannt, welches Feedback kommt
LG Susi

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2013 15:42
von Hasenohr • Kuchenküken
| 35 Beiträge
Sind die Blumen und Blätter eßbar.

nach oben springen

#3

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2013 17:05
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge
Wau, sehr schön. Auch die Farben,meine lieblingsfarbe. Ganz toll.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#4

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2013 18:39
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge
wunderschön ist deine Torte.





liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2013 18:48
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge
zu so einem besonderen Anlass, eine tolle Überraschung.
Deine Torte ist super elegant!.

lg Sigrid

nach oben springen

#6

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 07:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge
Hallo Susi,

klasse!! Sehr schön!! - Obendrein find ich`s eine tolle Sache, dass Du Dich trotz der mega kurzen Zeit drauf ein gelassen hast!!!

Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 22:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Susi,
du hast die letzte Nacht mit deiner Blütenpaste verbracht . Aha ....."und noch ein wenig mit Icing gespielt"....Hmmm.
Lass das nicht zur Gewohnheit werden .
Auf jeden Fall ist das Törtchen richtig süß. Tolle Kinder, die auf solche Ideen kommen.

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 22:52
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 07:20
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge
Eine sehr schöne Torte hast Du da in kürzester Zeit gezaubert!
Da gabs bestimmt ganz große strahlende Augen.
Liebe Grüße
Simone

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 07:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
Guten Morgen und Danke fuer das liebe Feedback
die Augen waren tatsaechlich gross, die Tochter hat gestrahlt als sie die Torte abgeholt hat und die Mama hat ein paar Traenchen verdrueckt ( wurde mir dann abends erzaehlt). So soll's sein.....da habe ich mir gerne die Nacht um die Ohren geschlagen. LG Susi

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#11

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 08:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Was für eine wunderschöne und sehr elegante Torte. Die Rosen, ein Traum. Kein Wunder dass sie so gut angekommen ist!
Liebe Grüße
Lydia

nach oben springen

#12

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 19:57
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
Hallo Susi,

habs doch nicht ausgehalten und schon mal geluschert. Was sagt eigentlich Herr Suella dazu, wenn Du die Nacht lieber mit Blütenpaste verbringst(duck und wech).
Wart man ab, ich spiel dann auch bald mit Icing, wirst schon sehen....... Allerdings ob ich das so schön hinbekomme, wie Du, das glaube ich ja noch nicht......Deine Rosen sind wie immer eine absolute Pracht und das Blattgrün ist dir ganz besonders lebendig gelungen. Deine eigene Messlatte wird immer höher meine Liebe.

Liebe Grüße an Herrn Suella, richte ihm bitte aus, dass er nicht in sein Kopfkissen weinen muss (wenn Du mal wieder mit Blütenpaste spielst), der nächste Winter kommt bestimmt, hier im Norden ist er noch nicht einmal weg.....

Abraxas

Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#13

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 11:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Liebe Frau Abraxas............manchmal muss man einfach Prioritaeten setzen, ne und den Morgenkaffee haben wir dann ja wieder gemeinsam getrunken. Auf deine Icingergebnisse bin ich ja mal gespannt, ich werde mir dafuer dann auch extra eine Lupe besorgen, versprochen aber ich bin da voellig ueberzeugt, dass selbst die Lupe keine Fehler finden wird.....oooohhhhmmm und tschakka.....
und auf den naechsten Winter freue ich mich im Moment wirklich schon.... einfach zuviel Arbeit im Moment.....LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 18:31
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Susi, schaut ja echt super aus... da hat sich die Nachtschicht gelohnt... und die Eltern werden sich riesig freuen.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#15

RE: Zum 48. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 20:14
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

die ist klasse geworden gefällt mir sehr ,da hat es sich echt gelohnt



http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen