Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buchtorte weiß-gold zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 21:58
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge
Diese Torte brachte mich ins Schwitzen, bin ja immer noch bissel auf Kriegsfuß mit den eckigen Torten.
Die Beschenkte hat sich riesig gefreut, innen war Biskuit mit Nussbuttercreme
Angefügte Bilder:
Hanna 1.JPG
Hanna 2.JPG
Hanna.JPG

Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen

#2

RE: Buchtorte weiß-gold zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 19:06
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Hallo Melanie
Ich habe auch schon solche Werke fertig gestellt ,und weiß wie schwer so ei Buch ist! Ich finde :Bis auf den Rand des Buchdeckels ,der sich ein wenig weg biegt, hast du eine hervorragende Arbeit geleistet !!!

nach oben springen

#3

RE: Buchtorte weiß-gold zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 20:29
von Shadowlight • Cakeicer
| 263 Beiträge
Hallo liebe Fee, ein Lob aus Deinem erfahrenen Munde ist für mich wirklich sehr aufbauend, Übung macht ja bekanntlich den Meister, ich denke die nächste wird noch etwas besser :) Danke Dir!

Liebe grüße
Melanie

www.facebook.com/MotivtortenBayern
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen