Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe - Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 19:24
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge
Hallöchen,

zur Taufe durfte ich eine Torte mit Regenbogen und Taube machen. Als ich fertig war, musste ich feststellen, dass ich die Farben des Regenbogens in die völlig falsche Reihenfolge gebracht hatte. Ich habe es meiner Freundin gebeichtet, ansonsten haben wir dicht gehalten und niemanden ist es aufgefallen

Unten war ein saftiger Schokokuchen und oben Regenbogentorte.

Liebe Grüße
Anja
Angefügte Bilder:
Taufe.jpg

nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe - Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 21:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Eine super Torte ist das !!! Die Farben sind doch in der richtigen Reihenfolge, oder was wäre richtiger gewesen?

nach oben springen

#3

RE: Zur Taufe - Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 22:44
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge
Danke!
Richtig wäre gewesen von Rot zu Lila.
Beim nächsten mal werde ich daran denken....

LG
Anja

nach oben springen

#4

RE: Zur Taufe - Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 08:10
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Die ist richtig, richtig schön geworden!
Gefällt mir ausgesprochen gut für eine Tauftorte. Und auf die Anordnung der Farben bei einem Regenbogen achtet doch wirklich fast keiner. ;o)

Genau, das Farbspektrum fängt bei Infrarot an und hört mit Ultraviolett auf - gelb liegt also in der Mitte.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 31.05.2013 08:10 | nach oben springen

#5

RE: Zur Taufe - Taube und Regenbogen

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 11:35
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

ok..das es eine reihenfolge gibt.. bei einem regenbogen...wusste ich gar nicht...lol
ich finde die torte echt super..und die täubchen sind ja der knaller...vor allem weil das wohl als tischdeko noch benutzt wurde...so wie das aussieht..??
tolle idee...und mit krönchen...so süß


Grüßle Michi... :-)

http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen