Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 30.05.2013 20:47
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge
Meine erste Modellierung mit Fondant.
Freue mich auf eure Kritik.
Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 18:00
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Janna,

finde die Kleine ist dir sehr gut gelungen. Schade dass das 2. Bild, Ansicht von hinten, leider sehr klein ist


LG
Heidi
nach oben springen

#3

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 19:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.850 Beiträge

Guten Abend Janna,

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, dein Mädchen sieht wirklich hübsch aus. Auch das Gesicht ist der sehr gut gelungen. Mit den Gesichtern hab ichs ja garnicht so




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#4

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 20:02
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Oh ja, das Bild ist wirklich zu klein geraten. Hab das Original gerade nicht da, werde das nachbessern. Danke.


nach oben springen

#5

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 01.06.2013 17:11
von nr36 • 5 Beiträge

Hallo Janna
das Mädel schaut klasse aus. Ein großes Lob an Dich.

Lg aus dem Allgäu


nach oben springen

#6

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 14:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Von den Detailarbeiten echt klasse, aber ich find den Oberkörper sehr lang- proportional paßt das nicht recht- der Hals, die Arme, der Oberkörper, alles erscheint mir eine Spur zu lang ( du wolltest ehrliche Kritik, das ist meine Meinung, also nicht böse sein)






nach oben springen

#7

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 20:33
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Ich find sie gut gelungen, auch von den Proportionen her. Wenn ich mir jetzt noch Beine dazu vorstelle (die aber nicht wirklich nötig sind), passt es m.E. .


LG Hillu
nach oben springen

#8

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 23:37
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Also ich finde sie ganz entzückend, vor allem wenn es deine erste Fondantarbeit ist! Die Frisur und das Gesicht finde ich sehr gut gelungen! Ich hätte vielleicht noch Füßchen unter dem Rock vorgucken lassen und den Unterkörper etwas länger gemacht, aber das würde ich jetzt nicht ernsthaft unter "Kritik" sehen. Die Figur ist so wie sie ist echt prima geworden.


Lieben Gruß Tina

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#9

RE: Kommunion-Mädchen

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 20:33
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Komplimente und die ehrliche Kritik bzw. Vorschläge, wie es beim nächsten Mal besser werden kann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen