Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 04.06.2013 14:14
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallo,
nach langer Zeit möchte ich euch endlich mal wieder zeigen, was ich so gemacht habe. Diese Blumengestecke habe ich jeweils 2x gemacht und sie zierten ingesamt 4 Torten. Auf dem obersten Stockwerk der 5-stöckigen Hochzeitstorte stand ein Brautpaar und es war über und über mit kleinen Blümchen bedeckt.
Die Torte hab ich nicht selbst gemacht, weil ich keine Zeit hatte und ich auch nicht die Kühlmöglichkeiten gehabt hätte. Naja, was man so erleben kann, wenn man mit anderen zusammenarbeitet ist eine ganze Menge, wer möchte, kann das auf meinem Blog nachlesen: http://die-kuchenuli.blogspot.de/2013/06...-christoph.html
Aber hier sind erstmal die Bilder von den Gestecken, ich hoffe sie gefallen euch.

Angefügte Bilder:

Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#2

RE: Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 22:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich wünschte ich könnte das auch mal so wie du hier! Klasse Arbeit!!!



zuletzt bearbeitet 05.06.2013 22:16 | nach oben springen

#3

RE: Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 22:21
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

ich liebe gelb! Wunderschöne Arbeiten!


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 22:59
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Vielen Dank ihr beiden!
Aber das waren auch die ersten brauchbaren Gestecke. Mit ein bisschen Übung ist das auf jeden Fall hinzubekommen. Nicht unterkriegen lassen, Marzipanfee.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#5

RE: Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 23:26
von LeaJulie • Tortentester | 17 Beiträge

Dieses Blumengesteck ist ein Traum!!! Diese super schöne Rose. Bis ich soweit bin, muss ich noch sehr viel lernen. =)

Liebe Grüße
Lea


https://www.facebook.com/pages/Lea-Julie...308195159306990
http://leajulieskuchenzauber.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Blumengestecke für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.06.2013 10:26
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Danke Lea, das geht immer runter wie Öl. Aber wir haben alle mal angefangen, also mach dir keine Sorgen, das bekommst du auch irgendwann hin.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen