Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cowboy

in Zucker Kunstwerke 13.06.2013 20:48
von DanielaR • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten, für die Geburtstagstorten ihres Sohnes was zum Thema Cowboy zu machen. Dank Betty hatt ich ne tolle Anleitung. Hier das Resultat. Ihr hats gut gefallen, mal schauen, was der Kleine sagt ;-).

LG,
Dani

Angefügte Bilder:
image.jpg


nach oben springen

#2

RE: Cowboy

in Zucker Kunstwerke 13.06.2013 20:58
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Cowboy

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 11:38
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Dani,
der kleine Cowboy ist echt knuffig geworden.Nun bin ich gespannt auf die fertige Torte.

LG Ilona


nach oben springen

#4

RE: Cowboy

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 12:01
von DanielaR • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke, doch die werden nicht gepostet, denn die macht die Mutter selbst. Hab derzeit keine Zeit, bin im Freizeitstress, denn am So gehts ab nach Ägypten :). LG, Dani



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen