Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine 1. modellierte Figur

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 16:24
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hab heut meine erste Figur für eine Torte modelliert....und es musste natürlich gleich etwas total mädchenhaft, kitschig, pinkes sein - eine Hello Kitty! Die kommt morgen auf meine Geburtstagstorte für die kleine Mia, die Tochter einer Freundin von mir.

Ich hoff, sie gefällt ihr (:

Foto ist leider nicht gut geworden - hab meine gute Kamera nicht bei mir ): Hoff ihr erkennt trotzdem was (;

lg Hanni


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:


zuletzt bearbeitet 14.06.2013 16:25 | nach oben springen

#2

RE: Meine 1. modellierte Figur

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 16:30
von Sugarsam • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Hanni!
Schön modelliert deine Kitty! Ja das Thema bilder klappt bei mir auch
noch nicht so recht!!
Das wird bestimmt der kleinen gefallen!
Lg
Tami


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. modellierte Figur

in Zucker Kunstwerke 14.06.2013 16:33
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Dankeschön! (: Naja, bei mir klappts normal besser mit meiner anderen Kamera, aber die hab ich letztens bei meiner Schwester vergessen....Hmpf. Aber ich denk ma erkennt ansatzweise, dass es eine Hello Kitty is ;P

Ich hoff, dass sie ihr gefällt - wir werden sehen!

lg Hanni


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#4

RE: Meine 1. modellierte Figur

in Zucker Kunstwerke 15.06.2013 08:42
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Die Hello Kitty hast du ganz toll hin bekommen. Die ist ganz schön und sauber modelliert. Für ein Mädchen genau das Richtige!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen