Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT-4-Stöckig mit echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 08:59
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
oh man bin ich froh, dass die Torte gestern noch heil angekommen ist, da das Wetter ja leider nicht mit gespielt hat, zudem gab es wie immer einige Pannen, aber es ist ja dann doch noch etwas geworden :)!
Das war meine zweite Hochzeitstorte und meine erste 4-stöckige.
Diese war für ein junges Pärchen, die beide Musik machen, also sollte etwas auf der Torte daran erinnern und da ich leider noch nicht so gut im Figuren Modellieren bin, haben wir uns auf die Noten geeinigt.
Das Brautpaar auf der Torte haben die beiden im Internet bestellt.
Gefüllt sind die Torten mit 1.Biskuit mit Zitronencreme, Himbeeren und Pfirsich 2. Mohn-Boden mit Kirschen, Sahne und Ganache 3. Biskuitt mit Schokosahne, Bananen und Ganache 4. Biskuitt mit Erdbeer-Vanille-Buttercreme und Erdbeeren.



Liebe Grüße
Isabel



zuletzt bearbeitet 01.06.2013 09:09 | nach oben springen

#2

RE: HT-4-Stöckig mit echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 19:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist toll geworden!!! Die Farb-Kombiist Klasse und die Noten erst recht !!!


nach oben springen

#3

RE: HT-4-Stöckig mit echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 22:00
von INDIRA • Tortentante/onkel
| 596 Beiträge

Oh die ist wirklich schön! Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!


Lg Indira

www.facebook.com/IndirasSugarcakes
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! -Loriot
nach oben springen

#4

RE: HT-4-Stöckig mit echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 22:28
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Traumhaft!!!!!
Tolle Arbeit
Viele Grüße
Ginger



zuletzt bearbeitet 02.06.2013 22:29 | nach oben springen

#5

RE: HT-4-Stöckig mit echten Rosen

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 22:56
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Vielen Dank! Freut mich wenn sie euch gefällt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen