Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 09:20
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, unsere Jungs haben es geschafft und sind aufgestiegen. Morgen ist die große Feier und ich spende diese Torte dazu. Ball und Schuh sind aus Wunderrezept und Ganache. Die untere Torte ist aus Wunderrezept und Käsesahne.

LG Angelika
Angefügte Bilder:
418.JPG

nach oben springen

#2

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 11:57
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge
Na, da werden sie sich wohl anstrengen, weiter auf zu steigen, damit sie nochmal so eine tolle Torte bekommen ;-)

LG Hillu
nach oben springen

#3

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2013 17:16
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge
Die Torte ist dir klasse gelungen. Na, da werden ganz große Augen gemacht!!!!
Liebe Grüße
Lydia

nach oben springen

#4

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 01:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Wow! Die Jungs werden hin und weg sein!

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 19:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich bin begeistert von der Anordnung von Ball und Schuh auf der Torte!!! Das wird auch mit Sicherheit Begeisterung finden beim Beschenkten !!!



zuletzt bearbeitet 30.05.2013 19:13 | nach oben springen

#6

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 18:34
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Angelika, ist dir sehr schön gelungen und wird der Hit sein bei der Aufstiegsfeier...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#7

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 20:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hi Angelika,
das ist eine super tolle Torten geworden, besonders schön finde ich den goldenen Fußballschuh Welches Gold hast du dafür verwendet? Ist das ne fertige Flüssigfarbe?? Sieht so sauber aus, man könnt glatt meinen, der ist gebrusht???

Auch die Kuchenfüllung hört sich total lecker an




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#8

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 20:11
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

der ist dir sehr gut gelungen , die Anordnung des Schuhs wie hast du das gemacht das er so schön hochsteht ? Stäbchen rein ?
was für ein Wunderezept ? bin lange nicht hier gewesen hab ich was verpasst ?



http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#9

RE: Aufstieg in die Kreisliga A

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 09:10
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke Ihr Lieben. Uschi ich habe diese Farbe benutzt http://www.torten-kram.eu/epages/6273757.../Products/RD061 Habe sämtliche Farben davon und bin sehr zufrieden. Einfacher geht es nicht.
Den Schuh habe ich natrülich mit einem dicken Stäbchen stabilisiert und viiiiiiiel Icing fest gemacht. Hatte allerdings die ganze Zeit eine Stütze darunter weil ich einfach Angst hatte, dass mir der Schuh doch noch runterfällt. Die Stütze habe ich dann entfernt als ich die Torte auf den Tisch hatte. Also kurz vorm anschneiden.

LG Angelika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen