Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte 4 stöckig

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 18:46
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Die Kommunionstorte für meine Tochter. Ist leider einiges schief gegangen und bin nicht so wirklich zufrieden. Hab das erste mal Spray benutzt und war nicht mutig genug. Das Resultat waren dann leider Flecken. Und vor lauter Hektik hab ich die ganzen selbstgemachten Perlen vergessen. Die hab ich dsnn später beim Aufräumen gefunden.....

Der Inhalt ist eine Sachertorte nach Oma Buchholtz, 2 Etagen mit Alkohol und 2 ohne.


nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte 4 stöckig

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 19:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, die Perlen hätten dem Torten-Unter-Rand schon gut getan ! Schade!!! Sonst ist die Torte nämlich schon schön!!!


nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte 4 stöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 13:21
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Danke!
Tja, leider haben die Perlen in ihrer Dose geschlummert.....



zuletzt bearbeitet 03.06.2013 13:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen