Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 12:07
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo zusammen!

Eigentlich war ich drauf und dran, diese Torte abzusagen, weil ich mich so stark erkältet habe, daß es mir echt besch...eiden geht. Aber versprochen ist versprochen.
Gewünscht war eine Torte zur Taufe, passend zum Kissen mit den Geburtstdaten des Kindes.
Ich bin nicht zufrieden, das Karierte ist zu dunkel geworden und auch nicht sehr ordentlich. Habe die Torte auf den allerletzten Drücker fertig bekommen, so daß mir beim Transport auch noch die Sterne umgekippt sind, weil sie keine Zeit mehr zum trocknen hatten. Aber sie kam trotzdem gut an.
Drunter war ist ein heller Biskuit gefüllt mit Erdbeer-Mascarpone-Creme.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 14:26
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Kerstin,
also ich finde, deine Torte ist ganz großartig geworden. Sie gefällt mir sehr gut!
Gute Besserung, jetzt kannst du hoffentlich entspannt die Füße hochlegen und dich pflegen!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 15:25
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wunderschön ...und endlich mal kein schlafendes Baby oder Turnschuhe. Was du an einem schlechten Tag zauberst, gelingt mir nicht mal an meinem allerbesten


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#4

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 18:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine wunderschöne Torte !!! Gefällt mir sehr !


nach oben springen

#5

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 19:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Kerstin, eine wunderschöne Torte hast du kreiert- obwohl ich grün eigentlich gar nicht mag gefällt sie mir super gut- Tolle Arbeit






nach oben springen

#6

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 19:26
von Loohri • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Hallo Kerstin, ich finde deine Torte wirklich richtig toll! Man selber ist mit sich immer ziemlich streng. Das Karrierte ist nicht 100 Prozent perfekt, aber finde es wirkt total ordentlich und sauber im Gesamtbild. Deine Torte macht wirklich was her


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 20:05
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Ihr seid wirklich lieb. Danke für die positiven Meinungen und die Genesungswünsche.
Habe mir den Rest des Tages Ruhe gegönnt und morgen ist zum Glück auch noch frei.

Hatte vergessen zu sagen, daß das Kissen auf der Rückseite braun mit Pünktchen ist, darum der untere braune Rand. Aber sowas habt ihr euch bestimmt auch schon gedacht.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#8

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 20:50
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Wirklich eine superschöne Torte!
Und vor allem mal etwas ganz anderes, das gefällt mir besonders gut!

Sag jetzt aber bitte nicht, dass du das "Gitter" freihand gemalt hast, dafür finde ich das ziemlich perfekt!!!

Dir weiterhin gute Besserung!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#9

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 22:41
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke Ronja
Ja doch, das "Gitter" ist frei Hand gemalt. Und Grade das ist es auch, was mir selber nicht so gefällt. Beim nächsten Mal würde ich es wohl anders versuchen.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2013 23:05
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Erstmal gute Besserung!! Und ich finde die Torte auch Super gelungen!! Wenn ich ein Gitter frei Hand malen würde würde es definitiv nicht so sauber aussehen;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#11

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 13:40
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Wie das Gitter aussehen würde, wenn ich es gemalt hätte, darüber denke ich dann jetzt mal lieber nicht nach!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#12

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 15:21
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr schön geworden, Stine!!!
Ich finde das Gitter auch super gelungen! Gerade das ein wenig Unregelmäßige sieht sehr lebendig aus! Hast du das auf die eingedeckte Torte gemalt?
Ich finde alles super sauber gearbeitet und die Idee mit den stehenden Sternen mit Datum toll! Sehr kreativ umgesetzt!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#13

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 15:38
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde gerade das handgemalte Gitter besonders schön! Eine ganz, ganz wunderschöne Torte! Ich bin wirklich begeistert!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 15:38 | nach oben springen

#14

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 15:46
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Tolle Torte - und auch für meine Begriffe sollte an den Streifen nichts anders sein. Ich kann nur staunen, wie du soetwas frei Hand malen kannst.
Gute Besserung!


LG Hillu
nach oben springen

#15

RE: Taufe von Leo

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 17:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Du bist zu selbstkritisch! Aber wirklich!
Die Torte ist wunderbar geworden! Persönlicher geht kaum Man sieht ihr nicht, das dir in dem Moment schlecht ging, überhaupt nicht!


LG Tascha
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen