Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Karla ist da :)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 09:42
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge
Hallo ihr Lieben :),

ich habe diesmal versucht, eine Torte zur Geburt zu gestalten. (Der Chef meines Mannes hat eine kleine Karla bekommen und bekam die Torte als Geschnek von uns....) Da ich leider kurzfristig keinen weißen Fondant bekommen konnte, musste ich auf die etwas andere Farbgestaltung umsteigen.... Auch ist heute mein erstes, mit der Baby-Mould modelliertes Baby dabei... Da mein Mann seeeehr kurzfristig mit der Idee kam - und ich noch nicht so die Übung habe, bin ich in Hektik verfallen, so dass die Torte den ein - oder anderen Schönheitsfehler hat.....
Gefällt sie euch? Ich habe zum ersten Mal mit meinen Ausstechern und meiner Baby-Mould gearbeitet und freue mich über eure ehrliche Meinung (denn nur so kommt man weiter :) ).

Einen schönen Feiertag wünsch' ich euch


Ich esse nicht einfach Süßigkeiten, sondern gebe Kalorien ein zu Hause...
nach oben springen

#2

RE: Karla ist da :)

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 19:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Das Kurzfristige entschuldigt ne ganze Menge. Was mir persönlich negativ erscheint ! Die etwas unebene Oberfläche, und die (in meinen Augen) nicht harmonierenden Farben!
Insgesamt aber eine "Gelungene Arbeit " !!!

nach oben springen

#3

RE: Karla ist da :)

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 15:46
von Knubi • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo Marzipanfee :),

da muss ich Dir Recht geben. Oberfläche ist arg uneben - und die Farben auch nicht so der Hit. Aber leider gab es bei Xenos (wo ich schnell den Fondant geholt habe) keinen weißen - und zum Selbermachen fehlte die Zeit... Bei meiner Busentorte war die Oberfläche und Farbzusammenstellung besser..... Aber, Übung macht ja bekanntlich den Meister :)



Ich esse nicht einfach Süßigkeiten, sondern gebe Kalorien ein zu Hause...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen