Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2013 15:49
von CaKeLoVe • Tortentester | 24 Beiträge

Hallo :),

Donnerstag war es endlich so weit, zum ersten Geburtstag meines Sohnes hab ich meine erste zweistöckige Torte gemacht.
Die Idee für die Torte kam mir relativ schnell. In der Schwangerschaft hab ich für mein Sohn ein Mobilee gebastelt , das er abgöttisch liebt und so hab ich die Tiere des Mobilees für die Torte modelliert und passend dazu das Thema ''Meer'' gewählt. Die untere ist eine Sachertorte nach Oma Buchholz und die obere ein Zitronenkuchen.



Ich hoffe sie gefällt euch.

Lg Josy


nach oben springen

#2

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2013 16:23
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo josy,
deine Torte ist dir sehr gut gelungen! Ich finde die Kraken total niedlich!
Wirklich sehr schön!
Lg Isabel


nach oben springen

#3

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2013 20:07
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr schöne Torte. Und wenn du noch ein farblich passendes Band um das Cakeboard gemacht hättest, wäre es noch schöner


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#4

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.06.2013 21:35
von CaKeLoVe • Tortentester | 24 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare :) Ja das Band für das Cakeboard war auch geplant aber die Zeit war zu knapp ;)


nach oben springen

#5

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.06.2013 11:57
von mupfel • Tortentester | 15 Beiträge

Super schöne Torte .... gibts dann zum 2. Geburtstag eine 3 stöckige Torte ... ;)

LG Nicole


nach oben springen

#6

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 21:59
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ich bin beeindruckt, hab ich es richtig verstanden, dass dies erst deine 3. Motivtorte ist? Sehr gelungen, finde ich. Lg Becci


nach oben springen

#7

RE: 3. Motivtorte zum ersten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.06.2013 23:31
von anrael • 9 Beiträge

Sehr schöne torte, vorallem ist sehr persönlich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen