Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 08:30
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Heute möchte ich euch mal meine Kuppel-Torte für eine Piratenparty zeigen, die ich gemacht hab. Sie war für den jüngsten aus unserer Wohngruppe und es sollte nicht die 0815-Torte sein, wenn er schon nicht zuhaus feiern kann. Gesagt getan, der Kleine glaubt mir heut noch nicht so recht, dass ich sie gemacht hab (; Hat mich riesig gefreut, dass sie ihm so gut gefallen hat!

Drinnen ist übrigens Schokokuchen mit einer Milkywaycreme.



Angefügte Bilder:
image.jpg

Torten sind da, um gegessen zu werden! (:


zuletzt bearbeitet 13.06.2013 08:33 | nach oben springen

#2

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 19:54
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Hallo,
sehr schöne Kindertorte - da muß man als Kind doch ungläubig daneben stehen, wenn man sowas tolles kriegt! Toll geworden!!
Gruß
Maria



nach oben springen

#3

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 20:30
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Dankeschön....ja stimmt, nichts entlohnt einen so sehr wie strahlende Kinderaugen! <3

lg Hanni


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#4

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 14.06.2013 08:11
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Wow toll gemacht!!


Glg E.K.


nach oben springen

#5

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 14.06.2013 10:27
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Dankesehr (: Freut mich, wenn sie euch gefällt!


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#6

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 14.06.2013 23:34
von anrael • 9 Beiträge

Echt cool, tolle Torte,


nach oben springen

#7

RE: Kuppeltorte Pirat

in Geburtstag-Kinder 27.08.2013 14:41
von Florian666roth • Tortentester | 22 Beiträge

Echt toll, weil es nicht flach ist!
Gibts das Rezept hier?
Lg rine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen