Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dino´s auf Schokofondant

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 12:05
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Schokofondant und Dino´s sollten es zum 3. Geburtstag fürs Patenkind sein.

Angefügte Bilder:
kids-08_sz verkl.jpg

BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Dino´s auf Schokofondant

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 18:59
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Da sieht man mal, das es nicht immer farbig sein muss. Sieht tolal klasse aus. Tolle Modellierungen.

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Dino´s auf Schokofondant

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 20:08
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,

Ha der Henry wird erst 3? Wie cool ist das denn und will schon Dinos.
Ich find die Torte schön! Und der Baum sieht voll cool aus. Die Dinos auch für das, dass sie Dinos sind und ich ein Mädchen bin und Dinos nicht sooo spannend finde. Schön umgesetzt!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Dino´s auf Schokofondant

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 15:23
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

DANKE!

@Schokofee84: bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis Euer Sohn die Dino´s endeckt. Bin schon auf die Torten und Kuchen von Dir mit Ihnen gespannt. ;)

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen