Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 09:50
von zuckerli • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Dies ist mein 1.Versuch aber auch mein letzter. Ich bewundere euch wirklich, wie ihr solch wunderschöne Torten schafft. Meine ist leider nicht so gut gelungen. Ich werde es bei diesem ersten Versuch belassen. In Zukunft werde ich Torten bei meiner Nichte bestellen, diese ist eine leidenschaftliche Tortenbäckerin.
Übrigens unter dem Fondant war ein Ameisenkuchen mit einer Füllung aus Ganache.
War sehr lecker.
Also ich bleibe lieber beim Tortengucken in eurem Forum!!!!!

LG
Gitti

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 10:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hähhhhhhhhhhhhhhhhh??????????????????? Sowas nennt man "fishing for compliments" *frechgrins*

Die Torte is klasse, wir haben alle mal begonnen und es wär schad wenn du aufhören würdest, weil bei allem was man macht muss man erst lernen und wird von mal zu mal besser, und wie gesagt die Torte is klasse und die Blumen auch!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#3

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 10:09
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ja bist du denn närrich Gitti. Deine erste Torte, die übrigens wunderschön geworden ist, und schon aufgeben. Vergiss es!!!!

Die Rosen sind dir ganz wunderbar gelungen.

LG Cerstin


nach oben springen

#4

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 10:18
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wieso willst Du aufhören!!!!! Wenn meine 1. Rosen soooooo schön geworden wären, wäre ich stolz wie ein Pfau!!!
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - heißt das Sprichwort. Deine Torte ist schön!
Und perfekte Torten gibt es sowie so nicht! Wäre schade, wenn Du Dein Talent unter den Teppich kehren würdest!
Auf - geb Deinem Herzen einen Ruck!

Mirta


nach oben springen

#5

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 10:50
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Jaja so isse meine Tante.....
Sie ist ein Perfektionist - und dadurch nur mit 1000%igen Werken zufrieden. Hab ja immer befürchtet wenn sie damit anfängt dass sie mich gleich mit Ihrem 1.Werk in den Schatten stellt - und ich kann euch sagen ich war echt frustriert als ich ihre Rosen gesehen hab. Bin vor Neid ganz blass geworden. Hat wirklich schön ausgeschaut.

Und zudem hat sie auch noch total super geschmeckt. Bitte wo bleibt das Rezept. Bewährt sich super unter Fondat und schmeckt auch nach 2 Tagen noch super!

Vielleicht solltest doch noch nicht aufgeben?


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#6

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 11:21
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

*räusper*
Es ist Deine erste Torte?? Worüber beschwerst Du Dich?? Sieht doch super aus!!!
Also - ich möchte meinen, mein Erstlingswerk hätte so ausgesehen...
So glatt eingedeckt...sehr gut!!!


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#7

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 11:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

und das nennst du versuch, das sieht spitze aus, sehr schöne rosen

wehe du bleibst nur zum schauen hier, wir wollen weitere weerke sehen, also ab in die küche


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 11:23
von Mondfrau • Sugarbaby
| 73 Beiträge

also ich würd auch sagen, für einen *versuch* ist die aber ziemlich super geworden.

lg


Every day of my life I get a little bit higher - every day of my life I survive
nach oben springen

#9

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 12:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Also die ist wirklich Klasse!!! Bitte gib nicht auf. Kann mir gut vorstellen, dass Du erschrocken bist, von der vielen Arbeit, aber glaub mir mit der Zeit gehts schneller! Und für die erste Torte (ach was sag ich, für die ersten 5) ist die Spitzenklasse!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#10

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 13:59
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

an deiner torte gibt`s doch gar nix zu meckern!
lg-jo


Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen ;-)
nach oben springen

#11

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 14:43
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ich glaube ich lese nicht richtig - dein erster versuch ist doch super geworden!!!
und selbstzweifel haben wir alle hier!
die rosen sind wunderschön (so würde ich meine auch gerne hinbekommen)

und alle haben wir einmal angefangen!

also trau dich ruhig, und mach weiter, wäre schade, wenn du dein talent nicht weiter ausbauen würdest!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#12

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 14:52
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Versteh ich jetzt auch nicht, was hast Du an der Torte auszusetzen?
Deine Rosen sehen super aus!


LG
Petra


nach oben springen

#13

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 19:01
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Gitti - mach weiter!! Das ist ein Befehl! Hast ja gelesen,was die anderen gesagt haben,ich schließe mich an! Die Torte ist doch fantastisch.Wenn meine erste so schön gewesen wäre,wäre ich stolz wie Oskar!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 20:00
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

nach so einer ersten Torte aufgeben?????? Die ist klasse!

Auch wenn es anstrengend für dich war, es wird ja mit der Zeit durch die Übung immer einfacher! Also weitermachen!!!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#15

RE: Torten-Versuch

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:01
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Aber jetzt ,nur mut deine Torte schaut gut aus und wir wollen noch andere sehen
MACH WEITER


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen