Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2007 23:27
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Morgen bringe ich den fertigen Schutzengelkuchen ins Krankenhaus. Meine Freundin hat die Hirnoperation gut überstanden, jetzt müssen wir abwarten, ob die Ärtzte den Tumor ganz entfernen konnten. Ich hoffe so sehr, das da nichts mehr wächst und der kleine Schutzengel soll ihr Mut machen.
LG Heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2007 23:32
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

schön geworden. ich drück deiner freundin ganu doll die daumen zumal ich weiss wie sehr man aufmunterung gebrauchen kann.

toitoitoi

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#3

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 00:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh Heike, das sind gute Nachrichten und dein Engel wird sicherlich Gute Dienste leisten. Super Idee auf dem Blumentopfmuffin


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 07:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey, dein schutzengelkuchen ist ja grosse klasse geworden :D
darf ich fragen: hast du den kuchen im topf gelassen oder nur
mit fondant eingedeckt? sieht so echt aus, könnt jetzt gar nit sagen was es is
ich hoff natürlich auch das beste für deine freundin...


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 07:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

mei mei mei, sieht total nett aus. Auch die Zusammenstellung mit dem Blumentopf!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 09:35
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

das ist ja ne super Idee..ich hoffe es geht alles gut!!!

Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 11:05
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Das ist eine ganz liebe und wunderbare Idee von Dir, Deiner Freundin eine Schutzengel-Torte zu machen, sie freut sich sicher sehr darüber. Auch ich drücke deiner Freundin die Daumen!!!!


Mir gefällt dein Kuchen super gut! Toll gemacht!!!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#8

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 11:07
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön,daumen drücke


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 11:29
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Ist wirklich schön geworden,Drücke ganz fest die Daumen.
LG Stephanie


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#10

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 11:32
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

meine daumen sind auch gedrückt!
deine freundin wird sich wahnsinnig freuen und das engelchen wird sicher gut auf sie aufpassen :)


nach oben springen

#11

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 15:36
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Der kleine Engel ist dir ja super gelungen. Der ist ja so goldig. Der wird Deine Freundin bestimmt gefallen und ihr trostspenden in dieser schweren Zeit. Alles gute für Sie.
Gruß Regina


nach oben springen

#12

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 16:22
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Heike es ist eine liebe Idee von Dir, Deiner Freundin wird diese Schutzengel-Torte bestimmt gefallen. Ich drücke ganz fest die Daumen, und hoffe, dass es ihr bald besser geht.
lg, valentina


nach oben springen

#13

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 17:00
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Eine wundervolle Idee und das Törtchen mit dem süssen
Engel gefällt ihr bestimmt sehr.
Der Engel wird ihr bestimmt helfen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#14

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2007 17:41
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Dein Schutzengelkuchen ist ja sehr schön geworden und wird Deine Freundin bestimmt aufmuntern, den Engel hab ich ja schon ohne Kuchen gesehen, da hat er schon super ausgesehen, aber jetzt ist es die Krönung!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Besuchstag im Krankenhaus

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2007 14:56
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Ich drueck dir ganz doll die Daumen - das nichts mehr kommt. Bei dem tollen schutzengel wird nichts mehr schiefgehen.

Gruss

Jasmin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen