Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.06.2013 21:40
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo Martina
Deine Torte gefällt mir sehr, sehr gut. Die Steine sind Toll modelliert und auch der Drache und der Ritter! Ich glaube dir, daß es viel Arbeit gemacht hat u du hast vollkommen recht, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!
Ich möchte/soll für mein Pflegevater auch eine Ritterburg zum 50ten machen u ehrlich gesagt bin ich jetzt schon ganz aufgeregt. Den meine Pflegemutter meinte sie solle in etwa für ca. 60 Gäste reichen!!
Das wird ein Monstrum werden. Deine Technik gefällt mir sehr gut, aber auch diese prägematte. Mal schauen für was ich mich entscheide! Hoffe nur sie wird auch so schön wie deine.
LG
Vera



nach oben springen

#17

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.06.2013 21:50
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Liebe Martina

mega,mega,mega toll Deine Torte. Finde sie echt super und weiss gar nicht was mir am besten gefällt. Der Drache ist zuckersüss und auch der Ritter ist wirklich super gelungen. BRAVO. Und Du darfst mehr als nur zufrieden sein mit Deinem Werk.

Gruss Daniela


nach oben springen

#18

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 18:16
von schroeter • Sugarbaby
| 102 Beiträge

WOW die ist ja toll....RESPEKT!!!!


nach oben springen

#19

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 21:16
von Sugarbean • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Klasse, die ist ja super gelungen, und so schön knuffig modelliert!
Gefällt mir super :)


Liebe Grüße
Christine


nach oben springen

#20

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 22:30
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Martina,
eine traumhafte Torte. Eine groooooße Idee und toll umgesetzt.Respekt.
LG
Beata


nach oben springen

#21

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 17:38
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Echt super gemacht!! Gefällt mir sehr gut!!


Glg E.K.


nach oben springen

#22

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 27.08.2013 14:43
von Florian666roth • Tortentester | 22 Beiträge

Die ist super gelungen und wirkt gar nicht so groß, echt schön.

Lg Rine


nach oben springen

#23

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 03.09.2013 11:01
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

wunderbare Arbeit, der Drache ist toll


LG Jule
nach oben springen

#24

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.09.2013 14:58
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Martina,
die Torte ist wunderschön geworden. Der Ritter und der Drache sind sooo knuffig. Und die Burg mit den Türmchen einfach toll.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Nico mein 3 jähriger Sohn)
nach oben springen

#25

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 07.09.2013 15:07
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wooooooooooooooow ist die genial

Super schön ! Tolle Details !


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#26

RE: Ritterburg

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 19:19
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo Martina,
Deine Burg gefällt mir super gut. Die Modellierungen hast Du wirklich klasse hingekriegt. So richtig süüüüß!!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen