|
|
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 300€
0%
|
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773385
Beiträge.
|
| Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Ich habe sie für meine Schwägerin und ihren Mann gemacht. Es wurde nichts verraten, weder Farbe noch Form. Es sollte schliesslich eine Überraschung werden. Meine Schwägerin mag pink, rosa und Glitzer also habe ich diese Details aufgenommen und die Hochzeitstorte gemacht. Die untere Torte war eine Honigtorte 26 cm, die mittlere eine Schokoladentorte mit Orangenmousse 20 cm und die obere war ein Dummy 15 cm damit es als Erinnerungsstück für die beiden bleibt :-) Es war viel Arbeit und es hat sich gelohnt, denn die beiden strahlten als sie die Torte gesehen haben und das war für mich das Größte. 
Antworten
Mitglied im 

Besucher
Forum Statistiken