Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 10:32
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

So nun habe ich es auch geschafft, meine erste Hochzeitstorte Ich habe sie für meine Schwägerin und ihren Mann gemacht. Es wurde nichts verraten, weder Farbe noch Form. Es sollte schliesslich eine Überraschung werden. Meine Schwägerin mag pink, rosa und Glitzer also habe ich diese Details aufgenommen und die Hochzeitstorte gemacht. Die untere Torte war eine Honigtorte 26 cm, die mittlere eine Schokoladentorte mit Orangenmousse 20 cm und die obere war ein Dummy 15 cm damit es als Erinnerungsstück für die beiden bleibt :-) Es war viel Arbeit und es hat sich gelohnt, denn die beiden strahlten als sie die Torte gesehen haben und das war für mich das Größte.

Angefügte Bilder:
IMG_5143_to.jpg

Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 13:36
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Ein sehr fesches Törtchen, das glaub ich dass die beiden sich gefreut haen :). Ich mag die zarten Farben, und die Blumen sind dir sehr gut gelungen. Es wirkt alles sehr stimmig finde ich!


Lieben Gruß,
Dani

******************************
nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:11
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Sehr schöne Torte, sehr elegant und die Blumen sind einfach genial
Viele Grüße
Ginger


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Sehr, sehr schön und festlich!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:46
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Diese HT gefällt mir total gut :)
Würde ich sofort nehmen!


LG Franziska


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 16:19
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Prima gemacht! Mir etwas zuviel bling bling, aber ich bin ja auch nicht deine Schwägerin;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 19:58
von Zauberblümchen • Tortentester | 21 Beiträge

Traumhaft schön und trotz des "BlingBling" wurkt sie edel und nicht kitschig...so liebe ich Torten. Klasse finde ich die Idee des Dummys ...auf sowas bin ich noch nie gekommen....werde ich mir merken.

lg Ute


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 21:07
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Superschön........echt sehr Edel und Schick!
Die Blumen sind Dir auch sehr gut gelungen....eine sehr stimmige Torte.
Gefällt mir sehr gut.


LG PIZZI


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 12:09
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für so viel positives Feedback :-) mir bedeutet das echt viel. Ich bin noch ein blutiger Anfänger :-) und freue mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
@Zauberblümchen: Die Idee mit dem Dummy kam mir nach der Cake Cologne :-) da dachte, wäre doch schade, wenn die Torte verputzt ist und die beiden kein Erinnerungsstück hätten.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#10

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 19:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

WIrklich eine phantastisch schöne Torte- Hut ab






nach oben springen

#11

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 09:40
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Danke Uli für deinen Kommentar freut mich, dass dir die Torte gefällt.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#12

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 20:17
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Wow, wirklich schön, obwohl ich sonst nicht so für Glimmer bin.


LG Hillu
nach oben springen

#13

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 11:33
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

na boom.... die ist ja mega-schön geworden!
die rosen gefallen mir sehr gut "hut ab"
und die glitzerbänder *hach schwärm* ich steh auf so einen kitsch *sorry*
*händeklatsch* ;)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#14

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 12:00
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Ich liebe deine Torte! Es kann nie zuviel BlingBling sein


LG Katharina


nach oben springen

#15

RE: Meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 12:15
von Julez • Cakeicer
| 286 Beiträge

Huhu!
Oh, das sieht super aus! :) Auch das ganze Bling-Zeug ist wundervoll! Sie haben sich sicher gefreut! Hat sie denn geschmeckt?
Eventuell kannst du beim nächsten Mal die Kanten anpassen - deine eigenen Torten sind oben am Rand sehr rund, der Dummy ist scharfkantig. Aber dafür, dass es deine erste HT war - Hut ab!
LG
Jule


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen