|
Meine erste Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 10:32von Sweet Delight • Cakeicer

So nun habe ich es auch geschafft, meine erste Hochzeitstorte Ich habe sie für meine Schwägerin und ihren Mann gemacht. Es wurde nichts verraten, weder Farbe noch Form. Es sollte schliesslich eine Überraschung werden. Meine Schwägerin mag pink, rosa und Glitzer also habe ich diese Details aufgenommen und die Hochzeitstorte gemacht. Die untere Torte war eine Honigtorte 26 cm, die mittlere eine Schokoladentorte mit Orangenmousse 20 cm und die obere war ein Dummy 15 cm damit es als Erinnerungsstück für die beiden bleibt :-) Es war viel Arbeit und es hat sich gelohnt, denn die beiden strahlten als sie die Torte gesehen haben und das war für mich das Größte.
Süße Grüße
Olga

www.olgagaal.blogspot.de

RE: Meine erste Hochzeitstorte
in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:32von Elli • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:46von Angel81183 • Tortentante/onkel

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 19:58von Zauberblümchen • Tortentester | 21 Beiträge

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 12:09von Sweet Delight • Cakeicer

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für so viel positives Feedback :-) mir bedeutet das echt viel. Ich bin noch ein blutiger Anfänger :-) und freue mich über Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
@Zauberblümchen: Die Idee mit dem Dummy kam mir nach der Cake Cologne :-) da dachte, wäre doch schade, wenn die Torte verputzt ist und die beiden kein Erinnerungsstück hätten.
Süße Grüße
Olga

www.olgagaal.blogspot.de

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 19:45von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 09:40von Sweet Delight • Cakeicer

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 11:33von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby

na boom.... die ist ja mega-schön geworden!
die rosen gefallen mir sehr gut "hut ab"
und die glitzerbänder *hach schwärm* ich steh auf so einen kitsch *sorry*
*händeklatsch* ;)
lg
SandrasKunstamKuchen

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 12:15von Julez • Cakeicer

Huhu!
Oh, das sieht super aus! :) Auch das ganze Bling-Zeug ist wundervoll! Sie haben sich sicher gefreut! Hat sie denn geschmeckt?
Eventuell kannst du beim nächsten Mal die Kanten anpassen - deine eigenen Torten sind oben am Rand sehr rund, der Dummy ist scharfkantig. Aber dafür, dass es deine erste HT war - Hut ab!
LG
Jule

![]() 0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |