Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Silberhochzeit torte

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 21:50
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo ihr liben.. Und noch mal eine Silberhochzeit Torte nach nach lange pause. Schön wenn man noch was stehen hat was man braucht. ich schafe das meiste nur im winter. Na ja hir ist mein werk ihr könt eure kritik frein lauf lassen
L.G.Valentina

Angefügte Bilder:
CIMG7191.JPG
CIMG7193.JPG


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 21:55 | nach oben springen

#2

RE: Silberhochzeit torte

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 12:31
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Deine Torte ist Dir sehr gut gelungen!
Die Rose ist wunderschön! Da kannst Du echt stolz sein.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Silberhochzeit torte

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 23:17
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist eine Wunderschöne Torte !!! Was mir nicht gefällt ist, Das die wunderschönen "weißen" Schwäne auf der "Weißen " Torte fast untergehen ! Man sieht sie kaum !


nach oben springen

#4

RE: Silberhochzeit torte

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2013 22:07
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Danke für eure nete komentaren. Es ging ja alles seer schnel, ich meine zimlich kurzfristig. Ich war froh das ich noch was fertiges stehen hate aber ich merke mir deine kritik für das nechstes mal.
L.G.Valentina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen