Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstörtchen für einen Caillou-Fan

in Geburtstag-Kinder 03.06.2013 15:17
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Der Sohn meiner Freundin wurde am Wochenende 3 Jahre alt. Sie hat sich eine Torte mit Caillou für ihn gewünscht (er liebt diese Zeichentrickfigur). Unter dem Fondant war ein Biskuitboden gefüllt mit Erdbeermousse. Die ganze Familie hat sich über diese Torte gefreut und ich war glücklich, dass die Torte 200 km Fahrt gut überstanden hat und es dem Geburtstagskind so viel Freude bereitete :-)


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstörtchen für einen Caillou-Fan

in Geburtstag-Kinder 03.06.2013 16:32
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Torte! Ich find du hast es toll umgesetzt or allem die Idee den Namen des Geburtstagskindes mit dem von calliou umzutauschen kommt richtig gut rüber!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstörtchen für einen Caillou-Fan

in Geburtstag-Kinder 04.06.2013 11:55
von mupfel • Tortentester | 15 Beiträge

Wahnsinn .... auf was für tolle Ideen ihr kommt.

LG Nicole


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstörtchen für einen Caillou-Fan

in Geburtstag-Kinder 04.06.2013 12:11
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Danke Melli und Nicole :-) freut mich, dass euch die Torte gefällt.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen