Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Australien und Spiegelreflexkamera zur Lebenswende

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 17:54
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallöchen :
Ich konnte mich tortenmäßig mal wieder voll austoben, denn meine Großcousine hat ihre Lebenswendefeier gehabt und sich zu diesem Anlass eine Torte gewünscht, "irgendwas mit Australien, weil ich da unbedingt mal hin möchte". Auf ihrer Einladung zur Feier stand dann auch, dass sie auf eine Spiegelreflexkamera spart und da ich sowieso schon lange mal eine machen wollte hat sich das jetzt ergeben und ich wollte beides auf eine Torte bringen. Letzlich hab ich mich dann dafür entschieden die Form von Australien als Torte zu machen, im Prinzip als Landkarte mit Koala und Känguru drauf und die Spiegelreflexkamera auch auf die "Landkarte". Und als Foto, welches im Prinzip gerade mit der Kamera geschossen wurde, hab ich die australische Flagge garniert. Das ist dann dabei rausgekommen, die Kamera ist noch lange nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Was meint ihr? :)


Liebe Grüße,
Josi



nach oben springen

#2

RE: Australien und Spiegelreflexkamera zur Lebenswende

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 22:11
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Ich finde, das hast du gut hinbekommen und die beiden Elemente gut eingebaut. Die Idee mit der Flagge als Moment-Aufnahme war super. Sowohl die Kamera als auch die Tierchen find ich gut gelungen


LG Hillu
nach oben springen

#3

RE: Australien und Spiegelreflexkamera zur Lebenswende

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 09:19
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Toll umgesetzt! Mir gefällt deine Kamera gut und vor allem das süße Koalabärchen!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68555 Themen und 771204 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen