Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 08:52
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Meine Freundin hat sich von mir ihr HT gewünscht und da sag ich natürlich nicht nein :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....
nach oben springen

#2

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 20:37
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich beneide dich um so ein tolles selbst gemachtes Brautpaar !!!


nach oben springen

#3

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 05:00
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Deine freundiin hat Glück ;-)
Eine schöne Torte; die Farben und das Pärchen gefallen mir gut.


LG Hillu
nach oben springen

#4

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 11:00
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wunderschön






nach oben springen

#5

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 13:11
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr gut.Diese Blumenkaskade ist dir klasse gelungen.Hast du die Blüten alle extra gesteckt oder vorher gebunden? Zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf darüber wie man solch ein "Blumenmeer" am besten befestigt.Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.
Fast hätte ich es doch vergessen:das Brautpaar .

LG Ilona


nach oben springen

#6

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 19:56
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo :) ich habe sie zu einer Girlande zusammen gebunden und dann mit in strohalme geseckt und die dann in die torte zusätzlich nich mit icing geklebt :)


Freu mich das sie euch gefällt <3


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....
nach oben springen

#7

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 23:12
von Rehlein • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Wirklich schöne Torte. Wie hast du denn die Gerbera gemacht? Kannst du mir hierzu Ausstecher/Veiner nennen? Und/oder noch besser hast du eine Anleitung hierzu? Ich muss nämlich demnächst auch welche modellieren und weiß momentan nicht zu genau wie ich sie natürlich herstelle.
Würd mich freuen wenn du mir hier Tipps geben kannst :)


♥-liche Grüße,
Desi


http://www.facebook.com/DesisWorldOfCakes


nach oben springen

#8

RE: HT für eine Freundin

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 10:12
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Danke für die Erklärung,da muss ich wohl mal meine "zärtlichsten" Fingerchen mal spielen lassen.Tue mich sehr schwer beim binden.
LG Ilona


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen