Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 10:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich werde momentan regelrecht bombardiert mit PNs, und nicht nur hier. Ich lebe noch, ja
Und stelle 2 HT-Torten ein, die ich letzte Zeit gemacht habe.
Die mit den Törtchen-sowas nie, nie , nie wieder! Ich hab die benötigte Menge unterschätzt und musste nachbacken, es sind insgesamt 4!! ganze Bleche draufgegangen (Milchmädchen und Bisquit mit Erdbeer-Mascarpone-Creme) Und dann muss man die auch noch vor Ort zusammenbauen-Horror!
Bei beiden habe ich die neue Magig Dekor Matte ausprobiert, finde die so schönNur war die mir zu teuer. Aber im letzten Kurs hatte ich eine Teilnehmerin, die sie auch so toll fand. Wir haben die dann gekauft und schnipp-schnapp-in 2 Hälfte geschnitten

Angefügte Bilder:

LG Tascha


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 10:49 | nach oben springen

#2

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 11:12
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

echt zwei Wunderwerke , die kleinen Törtchen sehen sehr, sehr aus, aber die Arbeit, Hut ab. Die Spitze ist echt schön, sieht so edel aus. Glaube gerne das dich die Leute mit PN bombadieren.
Ich liebe auch deine MMT, hab sie letztens mit Ribiselcreme gefüllt, total erfrischend und , bei heißen Temperaturen. Danke

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 11:20
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Wow, wunderschön.
Und das mit dfem Teilen ist eine gute Idee ;-)
Viele Grüße
Ginger


nach oben springen

#4

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 14:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Gute Idee, mit dem teilen. Deine Torten sind wie immer wunderschön. Auch die mit den kleinen Küchlein ist mal was anderes und sehr schön.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#5

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 15:34
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Wow..das sieht so toll aus, ein großes Kompliment an dich Tascha.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 17:38
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Richtig schöne Torten!
Und die kleinen Törtchen wirken auf der Etagere richtig klasse. Aber ich glaube dir, daß das eine Heidenarbeit war.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2013 19:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

MIr gefallen beide super gut...Die FArben und auch die dezente Verzierung- echt klasse gemacht und das mit den Törtchen kann ich gut verstehen ( obwohl sie traumhaft aussehen) , die Arbeit würd ich mir nicht antun wollen- Chapeau Tascha- Perfekte Torten






nach oben springen

#8

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 23:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Sehr schön! Und die mit den Törtchen ist besonders schön.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#9

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2013 23:56
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Da schließ ich mich den Anderen an. Sehen beide wirklich super aus! Und die ganze Arbeit mit den kleinen Törtchen hat sich wirklich gelohnt. Das ist Mal was ganz besonderes, sieht man ja auch nicht alle Tage! Ist ja auch so toll knallig in den Farben!
Mir gefallen auch die Orchideen so gut (erst recht, da ich ja Blumen-unfähig bin und euch immer so beneide ) ... und die Spitze ist sowieso total toll!!!


Lieben Gruß Tina

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#10

RE: Ich bin am Leben-2 HT

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 11:31
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo :)
also ich kann jetzt nur noch WOW sagen.... bin sprachlos
richtig tolle torten und "schnittchen"
ganz ganz tolle farbkombi
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen