Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 19:37
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Hallöchen,

eigendlich nichts besonderes, aber wir waren bei meiner Schulfreundin zu einem Diavortrag über Kanada eingeladen. Sie war mit ihrem Mann 5 Wochen dort und nun sollten wir an den schönen Urlaub teilhaben. Wollte nicht mit leeren Händen hingehen. Und ich dachte das die anderen Gäste bestimmt ein Blümchen oder gar eine Flasche Wein mitbringen. Also musste ich passend etwas zum Thema mitnehmen. Da ich nicht wirklich viel Zeit hatte, habe ich schnell ein paar Muffins gebacken und aus Blütenpaste die Fähnchen hergestellt, bemalt und trocknen lassen. Das Ahornblatt ist nicht besonders toll geworden, aber ich musste es ja auch gleich 12 mal malen und malen liegt mir überhaupt nicht. Das war aber gar nicht tragisch, die Idee war gelungen und die Muffins schnell aufgegessen. Ja und nach Kanada würde ich nun nach dem Vortrag auch hinfahren.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
Kopie von sonstiges 009.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 19:47
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Ich finde die Idee wirklich lieb und die Deko ist für eine schnelle Aktion echt gelungen!
Am Ahornblatt habe ich aus der Ferne auch nix auszusetzen


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#3

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:04
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Der Wille zählt und der Erfolg ist gewiss ,
sie haben sich sicher gefreud und die Fähnchen sind Spitze


L.G.Hedy
nach oben springen

#4

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:24
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Ich finds suuuuuuppppppppeeeeerrr!

LG Cerstin


nach oben springen

#5

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 22:19
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Tolle Idee und sieht klasse aus.

LG Evelin


nach oben springen

#6

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 09:37
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

klasse die kanadafähnchen


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#7

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 16:16
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

find ich auch eine tolle idee - und es gibt daran wirklich nichts auszusetzen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Kanada-Abend

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2007 09:58
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Alles selbstgemachte ist etwas Besonderes - also auch deine Muffins mit den putzigen kleinen Fähnchen.


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen