Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 16:12
von Laszlo • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Im letzten Frühling habe ich mich mit ein paar Freunden zu einem Spielenachmittag im Schlosspark getroffen und einen Kuchen versprochen. Irgendwie wollte ich aber keinen langweiligen, normalen Kuchen machen und bin so auf die Idee eines Spielbretts gekommen. Viele, viele Stunden später ist das dabei rausgekommen (übers basteln hab ich ihn fast im Ofen vergessen ).
Es ist ein Bienenstich, die Deko ist komplett aus Marzipan. So ganz zufrieden war ich nicht, aber war ja auch mein Erster. Die Spielfiguren zum Beispiel sind krumm und schief (wohl zu wenig Puderzucker wie ich hier gelernt habe) - aber die anderen fanden ihn klasse, von daher...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 18:51
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

der ist doch total klasse geworden.Ich glaube selbst ist man meistens nicht ganz zufrieden.Sieht toll aus, allein die Idee ist gut!
LG suesse


nach oben springen

#3

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 18:52
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Mmmmm.....Bienenstich! Lecker! Die Torte hast du super dekoriert,Lasló! Das muß der Hit des Tages gewesen sein!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 19:58
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Die Idee ist Klasse und deine Spielfiguren sind doch eh ok!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#5

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 20:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

sieht extrem lecker aus und die Idee is klasse, da wär ich gerne Mäuschen gewesen wie Du mit dem Kuchen angekommen bist


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 20:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön habe gleich appetit bekommen


L.G.Hedy
nach oben springen

#7

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:00
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hei der ist doch echt klasse! Aber ich kenn das, bin auch immer sehr selbstkritisch! Ich find das Spiel super!

LG
Tina


nach oben springen

#8

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:10
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Klasse Idee und gut gelungen. Im übrigen, ich liebe Bienenstich

LG Kerstin


nach oben springen

#9

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 21:58
von Laszlo • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Vielen Dank für das viele Lob!

Ja, die Augen der anderen hätte man fotografieren sollen: ich habe sie stilecht in einer Siedler-von-Catan-Packung und alle dachten "ist der verrückt zu einem Freiluftspieleabend die Siedler mitzubringen".. als ich die Packung aufgemacht hab haben sie glaub ich gar nichts mehr gedacht . Ich lache heute noch wenn ich mich an die Gesichter erinnere!

ciao, Laszló


nach oben springen

#10

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 22:00
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!!

Also ich finde deinen Kuchen sehr gut gelungen und überhaupt eine super Idee. Das mit dem Spielbrett muss ich mir merken...

LG und


ciao ciao

fato
nach oben springen

#11

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2007 22:01
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo,
sieht doch toll aus. Gute Idee, kein Wunder, dass der gut ankam.

LG Evelin


nach oben springen

#12

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 09:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das mensch ärger dich nicht ist ja super geworden :D
der war sicher das highlight :) wirklich super


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 10:03
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Super Idee und toll gemacht.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#14

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 16:15
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

na da kommt die frage auf, habt ihr dann auch gespielt, oder eher den kuchen genossen?

sieht klasse aus, und die idee find ich auch toll!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#15

RE: Mensch ärgere dich nicht - Mein Ersti

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2007 19:14
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Bienenstich
Die Idee ist wirklich Klasse! Einen Bienenstich so zu verzieren. Super!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen