Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 08.06.2013 01:12
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Ich möchte euch gerne meine Version von Debbie Browns Teddy in the Box zeigen.
Ich liebe Debbie Brown u weil ich besondere Geburtstagstorten für meine Kinder selber backen wollte, habe ich überhaupt erst angefangen mich mit dem Thema zu befassen. Aber ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht daß es solche Torten gibt. Oder daß ich mal diejenige sei, die so etwas schönes zustande bringt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis u daß mein kleiner demTeddy mehrmals auf die Nase gestupst hat u dabei Fröhlich brabbelte! Aber nun zur Torte. Ich habe einen Nutella - Nuss Kuchen nach Tortentante gebacken, mit Ganache gefüllt. Vielen dank liebe Monika für dein fantastischer Blog und deine noch bessere Rezepte, Anleitungen und Tipps!! :)
Der Deckel habe ich aus Blütenpaste angefertigt. Da ich vorher keine Ahnung hatte wie groß die Schachtel werden würde, habe ich der Deckel erst am morgen machen können. Also, der wollte einfach nicht so wie ich und ist mir ständig wieder zusammen gefallen! Auf der Tortenplatte ist er dann noch eingeknickt. Ansonsten hat der einigermaßen gehalten, mehr war da nicht zu machen!! :)
Hoffe euch gefällt meine Torte so sehr wie mir....
LG
Vera

.


Sorry, hätte gerne noch ein anderes Bild eingefügt, aber mein Iphone lädt immer nur das erste hoch!!
Häh jetzt ist es doch dabei ?!

Angefügte Bilder:
image.jpg


zuletzt bearbeitet 08.06.2013 01:14 | nach oben springen

#2

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 08.06.2013 20:50
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Vera,

Deine Torte sieht richtig richtig süß aus! Der Teddy ist glatt zum fressen


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 08.06.2013 21:37
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Sehr hübsche Torte! Gefällt mir sehr gut!!


Liebe Grüsse
Siria
nach oben springen

#4

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 10:46
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Wie süüüüss :-) Eine ganz tolle Torte.


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#5

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 10:54
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

mir gefällt dein Teddy auch supergut. Richtig süß geworden...


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#6

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 21:03
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Torte auch total klasse! Aber auch diese Torte mag man gar nicht anschneiden,weil sie so süß ausschaut ! Ich hoffe, das man den süßen Bären nicht essen muss!!!


nach oben springen

#7

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 17:41
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, wie niedlich. Hast Du wirklich toll hinbekommen. Bravo!

lg Steffi


nach oben springen

#8

RE: Debbie Browns Teddy in the Box zum 1ten Geburtsteg

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 00:29
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Hallo zusammen
Es freut mich sehr, daß euch meine Torte gefällt !!
Vielen dank :)
LG
Vera



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68561 Themen und 771253 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen