Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Horseland Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 08.06.2013 16:43
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Die Geburtstagstorte meiner großen Maus!!
Sie liebt die Fernsehserie Horseland und da kam auch nichts anderes für sie in Frage. Und nicht nur das, es mußten alle aus der Serie drauf sein. Es sind 5 Mädchen, 2 Jungs, 1 Hund, 1 Katze und ihr Liebling das Schwein!
Jedes Kind hat noch sein eigenes Pferd, puhh ganz schön viel Arbeit. Und wie sollte das alles auf ein einziger Kuchen drauf passen?!?
Aber in meinem Kopf fing es schon an Form anzunehmen, untere Etage Wald u Wiese. 2 te Etage Stähle ......... Ich wollte nicht alle Pferde modellieren, irgendwie mußte ich etwas schummeln!! :)
Die Pferde mit ihre farbigen Mähnen waren echt schwer zu machen! Es ist nicht so optimal ausgearbeitet aber sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe! Und darauf bin ich Mega stolz :)
Meine Tochter und die eingeladene Kinder haben sich ganz dolle gefreut. Einer wollte die Katze, der andere der Hund... und meine Tochter hat natürlich ihr heiß Geliebten Schwein bekommen!!!!
Drinnen war:
unten: Schoko- Marzipan mit Aprikosengelee
Mitte: Schoko- Erdbeer- Sahne
Oben: Zitronenkuchen mit Lemon Curd- Buttercreme
Ich hoffe euch gefällt es auch und vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich. Denn ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Modellieren.
LG
Vera

.

Mit dem i phone schaffe ich es einfach nicht die anderen Bilder dazu zu speichern.
Wenn ich den Dreh raus habe zeige ich euch noch den Rest der Torte!!



zuletzt bearbeitet 08.06.2013 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Horseland Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 14:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow ,was für ein Gigant von Torte !!! Toll !


nach oben springen

#3

RE: Horseland Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 19:35
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Vera,

ich finde deine Torte auch klasse !
Hast ja ganz viel verschiedene Sachen von Horseland mit reingebraucht, echt super!

Lg Bettina


nach oben springen

#4

RE: Horseland Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 08:55
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Uhi! Das war echt ein großes Projekt was du toll umgesetzt hast! Meine Tochter würde ausflippen wenn sie die sehen würde;-) so viele Details !


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#5

RE: Horseland Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 00:38
von Tjalis • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Vielen dank!!
Schön, daß sie euch gefällt!
Dieses Bild hatte sich schon so in meinem Kopf verankert u auch wenn es wahnsinnig viel Arbeit gemacht hat!
Die Mühe hat sich allemal gelohnt, meine Maus hat so gestrahlt!
LG
Vera



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen