Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 19:45
von alidani • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Mein Göttikind (Patenkind) wüschte sich zum Geburtstag einen Hund oder einen Hasen. Da die Eltern keine Tiere im Haus wollen, dachte ich mir, ich könnte ihr den Wunsch teilweise erfüllen (nicht lebendig!). Somit entstanden diese zwei Törtchen.
Hundetorte: Vanillebisquit, Himbeermascarponesahnecreme, Himbeer-Schoggi-Ganache
Hasentorte: Schoggibisquit, Orangenmousse, Schoggi-Ganache

Die Kleine hat sich mega gefreut!!!! Die Kuchen sind weg, Hund und Hase stehen jetzt in ihrem Zimmer!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 19:56
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Eine sehr süße Idee, und beide Torten sind wunderschön geworden.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#3

RE: Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 07:31
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

beide Torte sind sehr sehr schön, super gefällt mir die Randgestaltung bei der Hundetorte, tolle Idee die Pfotenabdrücke. Hund und Hase sehen sehr niedlich aus und besonders gut gefällt mir der Gesichtsausdruck des Hasen


LG
Heidi
nach oben springen

#4

RE: Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 08:51
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Beide Torten sind einfach entzückend und schön gearbeitet! Großes Lob an dich für diese tollen Torten (:


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen

#5

RE: Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 10:56
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Hallo Alidani, die Figürchen sind wirklich herzig :-)


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#6

RE: Hund und Hase

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 12:34
von alidani • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Danke!

Lg Tamara


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68561 Themen und 771253 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen