Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 22:19
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

Bis drei Tage vor dem Geburtstag meiner zwei Süßen wollten sie noch eine Prinzessin- bzw. eine Transformer-Torte, dann sahen sie den Film 'Das letze Einhorn' und alle Pläne wurden umgeschmissen und der größte Wunsch war dann das letzte Einhorn und der rote Stier

Eine ziemliche Herausforderung war der Stier (der ein wenig etwas von einem Schweiskopf hatte ), die "bösen" Motive finde ich sowieso sehr schwer, weil bei mir alles sehr schnell verniedlicht wird und bei den Hörnern wusste ich auch bis zum Schluss nicht, ob sie am Kopf bleiben werden.

Aber es hat alles geklappt und die Kinderaugen haben gestrahlt - wohl der schönste Lohn für's Mami-



Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

Wenn es meine "Mama-Zeit" erlaubt stelle ich Anleitungen zu meinen Torten auf meinen Blog: www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen

#2

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 07:31
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr schön geworden!

Ich denke der Stier sieht so "eberig" aus, weil es wirkt, als würden Hauer raus stehen - was bei Stieren ja nicht der Fall ist.

Aber sonst eeeecht schön geworden!!!
Hast du den Kopf des Einhorns aus Ricecrisps gemacht?


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#3

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 08:50
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Klasse geworden! Ich liebe den Film! Ich finde den Stier gelungen bis eben auf die Zähne bzw. Hauer wie meine Vorrednerin schon sagte. Aber ansonsten klasse!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#4

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 14:40
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

Vielen, lieben Dank für Eure Rückmeldung, freue mich sehr! :-)

Ihr habt absolut Recht, die Zähne/Hauer sind fehl am Platz! Mich hat mein Stier ja auch sehr an einen Eber erinnert, ich bin nur leider selber nicht dahinter gekommen, woran das liegt.... :-)

Ja, genau, den Kopf vom Pferd (und auch die Hörner) habe ich aus Ricecrisps gemacht.


Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen

#5

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 19:19
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

WAHNSINN!
Das Einhorn in den Augen des Stiers! Grandios!

Und den Film habe ich auch geliebt - oder noch immer...
:-)



nach oben springen

#6

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 22:43
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

danke sehr! das freut mich!!

ja, der film ist sooooooooooooo schön! :-)


Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen

#7

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 12.06.2013 16:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr gut gemacht, vor allem das Einhorn, sehr saubere Arbeit






nach oben springen

#8

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 11:42
von Mama2009 • 7 Beiträge

Wow, die sehen wirklich sehr schön aus.


nach oben springen

#9

RE: Das letzte Einhorn und der rote Stier

in Geburtstag-Kinder 16.06.2013 20:34
von Tortenella • Tortentester | 15 Beiträge

vielen, vielen dank! :-)


Süße Grüße
Tortenella

Motivtorten machen Freu(n)de!

www.tortenella.blogspot.co.at
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen