Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piratenschiff zum 5. Geburtstag - ohne Fonant - fast

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 19:44
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge


Wiedermal (wie letztes Jahr) ein Piratenschiff für meinen Grossen. Ohne Fondant, nur das Gelbe Seil ist mit Fondant. Die Idee mit dem Seil hab ich hier im Forum gesehen, innen ist ein Ruehrkuchen mit dem schokobuttercreme gefüllt. Ist schon besser geworden wie letztes Jahr, da hab ich mit den Motivtorten angefangen. Bei uns mag nur leider niemand das Fondant, drum tue ich mich hart mit ueben. Aber ich bin ganz zufrieden.


LG Yvi
nach oben springen

#2

RE: Piratenschiff zum 5. Geburtstag - ohne Fonant - fast

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 20:11
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ist geworden, dein schiff
da wird sich dein großer riesig gefreut haben


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 15.06.2013 20:12 | nach oben springen

#3

RE: Piratenschiff zum 5. Geburtstag - ohne Fonant - fast

in Geburtstag-Kinder 16.06.2013 17:29
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ich finde das ist dir gut gelungen, man muss nicht immer mit Fondant arbeiten, ist halt Geschmack sache.
LG Lilli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen