Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baaaagger :-)

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 18:41
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Mein kleiner "Großer" hatte vor kurzem seinen 2. Geburtstag!
Da er soooo auf Bagger und Baustellen abfährt dachte ich mir, es muss eine Baggertorte sein!

Nach langem suchen nach Vorlagen und mir keine gefiel, weil alle Baustellentorten farblich so eintönig waren, dachte ich mir ich verbinde Wiese mit Baustelle

Ich habe bewusste keinen Bagger modelliert... Er sollte gleich auch was zum spielen haben!

Die Kids waren alle begeistert und auch die Eltern haben große Augen gemacht!!

Und so wurde das mein erster viereckiger

Angefügte Bilder:
IMG-20130531-WA0003.jpg

Ganz liebe Grüße Nina


nach oben springen

#2

RE: Baaaagger :-)

in Geburtstag-Kinder 15.06.2013 19:26
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Echt schön geworden, deine Wiese. Ich kann dir das mit dem Bagger nachempfinden, es ist schön wenn dann gleich noch was zum Spielen auf dem Kuchen ist!


LG Yvi
nach oben springen

#3

RE: Baaaagger :-)

in Geburtstag-Kinder 16.06.2013 15:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Echt toll deine Wiese !!! Auch die Verbindung Torte (Wiese) Bagger ist dir sehr gelungen !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen