Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Schlüssel zum Herzen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 06:52
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin euch noch eine Torte schuldig, die ich bereits vor einem Monat gemacht habe...

Eine Freundin von mir (wir haben uns in einem Hochzeitsforum kennen gelernt, weil wir beide zur gleichen Zeit geheiratet hatten^^), hatte ihren 2. Hochzeitstag und wollte ihren Mann gerne mal mit einer Torte von mir überraschen. Das kleine Problem: Sie wohnt 700km entfernt. Also musste die Post wieder mal ihr bestes geben, um die Torte heil an ihren Bestimmungsort zu transportieren.

Das Design ist daher auch total flach gehalten und im Inneren befindet sich Sachertorte, um es der Post (und vor allem meinen Nerven) nicht unnötig schwer zu machen.
Die Torte ist zum Glück auch heil angekommen.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#2

RE: Der Schlüssel zum Herzen

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 08:01
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Sieht hübsch aus, schöne Idee =)


LG,
J.J.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen