Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:30
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo,
die Tochter meiner besten Freundin hatte Konfirmation und bei dem Kuchen meinte meine Freundin,
ob ich nicht für ihre Tochter (sie ist verrückt nach Handtaschen) eine machen kann. Da sie auch Gänse-
blümchen über alles liebt und diese auch bei der Blumendeko mit eingebunden waren, durften sie beim
Kuchen auch nicht fehlen. Habe das ganze in ihrer zweiten Lieblingsfarbe gemacht (ihre Mutter hat bei der
1. Lieblingsfarbe PINK gestreikt!
Da mein Mann und ich auch noch das warm/kalte Buffet für die Konfirmation gemacht haben, war wie immer
nicht genügend Zeit für den Kuchen
Aber gefallen und geschmeckt hat der Kuchen und auch das Essen.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschlage betreffend des Kuchen bin ich dankbar!!

L.G.
Ulrike

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 20:30 | nach oben springen

#2

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde ,die Tasche ist recht hübsch geworden!!! Das muss ich erst einmal selber so hin bekommen !



zuletzt bearbeitet 11.06.2013 20:41 | nach oben springen

#3

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:54
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Ulrike,
ich möchte auch mal auf die Schnelle so was zauberhaftes machen können. Sehr schön und sauber gearbeutet, ein richtiger Hinkucker.
LG
Beata


nach oben springen

#4

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 21:10
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Zitat
Für Anregungen und Verbesserungsvorschlage betreffend des Kuchen bin ich dankbar!!



Was willst du da verbessern??? Die Tasche ist doch super.
Wenn ich jetzt unbedingt was zum bemängeln suchen würde dann wäre das, dass "Tuch" wo das Datum drauf steht. Das ist im Vergleich zur Tasche unspektakulär. Eine runde Fondantbezogenplatte und das Datum da drauf hätte mir warscheinlich besser gefallen.
Wie gesagt - da muss ich mir echt viel mühe beim "mäkeln" geben.

Die Gänseblümchen sind der Hammer wie hast du die gemacht?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 21:11 | nach oben springen

#5

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 08:45
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Eine wunderschöne Handtasche. Ich wünschte, ich könnte so etwas auch.

LG Backalarm



nach oben springen

#6

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 17:40
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Freut mich, das die Tasche Euch gefällt!!

Liebe Nurse,
einfach 2 runde Kreise Fondant dünn ausgestochen und dann mit dem Cutter feine Streifen rundherum
reingeschnitten, beide Kreise aufeinandergelegt (dazwischen etwas Kleber) ein kleiner Klecks gelbes Fondant
und dann mit etwas Puderfarbe "garniert". Muss dazu sagen, dass Blumen eigenlich nicht so mein Ding sind.
Aber irgenwie holt es einem dann doch ein.

Und vielen Dank für die Anregung, bin immer dankbar für Hinweise für das "nächste Mal"!

L.G.

Ulrike



zuletzt bearbeitet 12.06.2013 17:42 | nach oben springen

#7

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 22:19
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Hallo,
Echt ne schöne handtasche z
Schade, dass die mama bei pink gestreikt hat! Gänseblümchen und pink.... nee hübsche kombi

Was für ein Kuchen ist den in der tasche??

Aber wirklich eine saubere und schöne Arbeit!


Ganz liebe Grüße Nina
nach oben springen

#8

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2013 21:43
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Konfirmation -Sie mag Handtaschen und Gänseblümchen

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2014 14:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Ulrike,
da habe ich wirklich was schönes endeckt!!!!
Ich finde deine Tasche wirklich perfekt,diese Lederoptik sieht klasse aus,und die Farbe finde ich so schön!!!
Was für ein Farbton hast Du genommen????


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen