Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:41
von Sayang • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hier meine erste dreistöckige Hochzeitstorte für 100 Leute.


Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich hatte so Angst, dass alles zu schwer wird und in sich zusammen sackt. Aber sogar den Transport hat die Torte gut überlebt :-)
Geschmeckt hats wohl auch. Ich war selber nicht auf der Hochzeit, aber bislang kam nur positive Resonanz.

Das Design hat sich die Braut übrigens so ungefähr gewünscht, da der Festsaal mit ähnlichen Fahnen geschmückt war.

Bin gespannt, ob sie euch auch gefällt.
Miri



nach oben springen

#2

RE: 1. dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Interessant!!! Was haben denn die Fähnchen zu bedeuten?


nach oben springen

#3

RE: 1. dreistöckige Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 20:46
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Miri,
ist sehr schön geworden, deine erste Dreistöckige.Ein Tortendeko, das sich dem Festsaal anpasst find ich auch eine gute Idee.Die Aufgabe hast du toll gemeistert.

LG
Beata


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen