Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 10:33
von Fairycake • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo Zusammen,
vor einigen Monaten haben Freunde von uns sich Verlobt und mich gebeten ihre HT zu gestalten.
Da dies meine erste HT und meine erste mehrstöckige Torte war, war ich total nervös ob sie geligen und gefallen würde!
Vor 2 Wochen war es dann soweit.
Dies ist das Ergebnis

Ich hoffe es gefällt auch Euch

Liebe Grüße
Elfe

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 11:29
von Julias-Traumtorten • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo

Deine Torte ist echt sehr schön geworden. Hast du das Brautpaar auch selber gemacht?
Das ist nämlich total süß:)

Gruss Julia


Julias-Traumtorten.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 12:07
von Sanne • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Harmonische Farben, und das Brautpaar ist so toll modelliert!! Gefällt mir superklasse. Ich hoffe meine erste Hochzeitstorte wird auch mal so toll :-)



nach oben springen

#4

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 12:16
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Elfe,
Mir gefällt Deine Torte sehr gut!
Die kleinen Blümchen oben sind so niedlich und passen so Super zur Größe des Brautpaares.
...na und das ist ja Hammer....ganz klasse. Ich wünschte ich bekomme das auch bald so hin.
Die Rüschchen sind Dir auch toll gelungen....ich hatte mal damit probiert....gar nicht so einfach.
Meine. Geschmack hast Du voll getroffen....nicht ZUviel und nicht ZUwenig Deko.....Kompliment...
Du kannst stolz auf Dich sein....Glückwunsch.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 12:27
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Das Brautpaar ist klasse geworden =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#6

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 12:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist sooo schön geworden, die hätte ich mir auch dreistöckig vorstellen können!!! Klasse dieses Rüschen-Muster mit den Perlen ,den Blüten ,dem tollen Brautpaar und überhaupt ,Toll !!!


nach oben springen

#7

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 13:33
von elements01 • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Ist das Brautpaar nach der Vorlage von Carlos Lischetti modeliert? Finde die Farbkombination wunderschön und die Rüschen sind wirklich super gelungen!


A party without cake is really just a meeting. - Julia Child
nach oben springen

#8

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 22:00
von Fairycake • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare!
Ich bin echt überrascht das sie Euch so gut gefällt.
Das Brautpaar habe ich aus einigen Vorlagen vermischt modeliert, zum einen aus einem artikel von Lindy Smith aus der Cake Decoration und zum anderen nach der Vorlage von Carlos Laschetti aus seinem Buch Animaton in Sugar.
Die Farben sind Gooseberry von Sugarflair und weis!

Bald heiraten wieder ein paar Freunde und auch deren Torte darf ich gestalten.
Diese wird auch nur 2 stöckig aber ganz anderes.
Mal sehen wir sie mir gelingen wird!

Liebe Grüße
Elfe


nach oben springen

#9

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 21:16
von anrael • 9 Beiträge

Tolle Torte, schöne farben


nach oben springen

#10

RE: Meine erste HT

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 21:19
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde die richtig schön, das hast du toll gemacht! Ich bin gespannt, auf deine nächste Torte!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen