Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abbey Monster High

in Geburtstag-Kinder 14.06.2013 22:21
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Die Tochter meiner besten Freundin fordert mich jedes Jahr. Letztes Jahr noch mit einer Tinkerbell, dieses Jahr mußte es Abbey Bominable, die Tochter des Yetis, von Monster High sein. Ich kannte mich damit gar nicht aus, als Mama eines Sohnes. Aber OK, so gab es halt Schneeflocken im Mai. war gar nicht so unpassend, weil es an dem Tag richtig kühl war. Drinnen ist eine weiße Mousse au Chocolat Torte mit Erdbeeren. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit der Figur, aber Franzi war überglücklich, und das zählt

Angefügte Bilder:
monsterhigh1.jpg
monsterhigh2.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen